Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hamburger SV gegen RB Leipzig im Livestream am 08.09.2017
Freitag, 8. September 2017

Markus Gisdol wird genau abwägen. Erst an diesem Donnerstag kehrt Bobby Wood nach 9000 Flugkilometern von seiner Länderspielreise (0:2 gegen Costa Rica, 1:1 in Honduras) zurück. „Das ist wenig Zeit bis zum Spiel“, sagt der Trainer. Zu wenig? Klar ist: Aus sportlicher Sicht will und kann er gegen Leipzig eigentlich nicht auf den US-Stürmer verzichten. Zwei Argumente sprechen trotz der Reisestrapazen für den Wood-Einsatz. Erstens der Gegner: „Leipzig war in der Hinrunde der Vorsaison die beste Pressingmannschaft“, sagt Gisdol, „wir gehörten in der Rückserie zu den besten Pressingmannschaften. Es wird spannend, welche Qualität sich durchsetzt.“ Wood ist mit seinem Anlaufverhalten die Idealbesetzung für den Plan des Trainers gegen den amtierenden Vizemeister. Doch er bescheinigt auch dem möglichen Ersatzmann die am Freitag gefragten Attribute: Sven Schipplock. „Schippo wäre mit seinem Pressingverhalten ebenfalls prädestiniert für dieses Spiel.“

Zweitens die Formkurve: In Köln beendete Wood seine seit März bestehende Torflaute in der Bundesliga, wahrte nun auch den USA mit seinem späten 1:1 gegen Honduras die Chance auf das WM-Ticket. „Dass Bobby jetzt zweimal getroffen hat“, sagt Gisdol, „ist gut und wichtig für ihn und spielt natürlich auch eine Rolle.“ Wood wird am Vormittag in Hamburg landen, am Nachmittag startet das Abschlusstraining. Ob mit oder ohne den 24-Jährigen, entscheidet er selbst nach Rücksprache mit dem Trainerteam und den Ärzten. „Natürlich ist es nicht optimal, wenn ein Spieler fast um die ganze Welt geflogen ist“, sagt Gisdol. Dennoch ist denkbar, dass er selbst ohne Training mit dem Team beginnt. Der Coach wird die Entscheidung am Freitag treffen. „Ich werde ihn mir genau ansehen, dann müssen wir klug entscheiden.“ Im Fall Douglas Santos ist eine Grundsatzentscheidung bereits gefallen: Der Brasilianer, in den ersten beiden Partien nicht berücksichtigt, wird gegen Leipzig wieder zum Kader gehören. Nach dem geplatzten Eindhoven-Wechsel hat Gisdol ein abschließendes Gespräch mit dem Linksverteidiger geführt und sagt: „Dass die Situation jetzt geklärt ist, tut ihm gut. Ich hatte den Eindruck, dass Douglas das vorher belastet hat.“ Die Botschaft: „Wir haben klar besprochen, dass wir einen Strich drunter machen.“ Das bedeutet: „Er macht jetzt einen Neustart bei uns in eine hoffentlich gute Saison.“ Anlass, Aushilfs-Linksverteidiger Rick van Drongelen wieder rauszunehmen, hat Gisdol noch nicht, aber Douglas Santos ist wieder im Rennen.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Hamburger SV und RB Leipzig ist am 08.09.2017, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream HSV RBL immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hamburger SV - RB Leipzig online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Hamburger SV - RB Leipzig will be play at September 08. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hamburger SV - RB Leipzig online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hamburger SV - RB Leipzig online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.