Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Fortuna Düsseldorf gegen Union Berlin im Livestream am 10.09.2017
Sonntag, 10. September 2017

Der September bringt mehr als nur fallende Blätter. Bei der Fortuna ist es der Monat, in dem über Alles-beim-Alten oder eine neue Blütezeit entschieden wird. Dass in Düsseldorf nach langer Zeit positiv über die Fortuna geredet wird, hat jedoch nicht nur mit dem gelungenen Saisonstart zu tun. Die Hoffnung auf etwas Erfreuliches, das länger währt, ist seit ei nigen Wochen vernehmbar, aber – eher untypisch – im Flüsterton. Der Fußballgott, der in den vergangenen Monaten so rau mit der Fortuna umging, könnte ja zuhören. „Wenn es gelingt, die jungen Spieler zu halten und vier oder fünf gute Leute dazuzuholen, kann es unser Anspruch sein aufzusteigen“, hatte Trainer Friedhelm Funkel Ende vergangener Saison gesagt. Was damals angesichts von Abstiegsnöten noch wie das Pfeifen eines verängstigten Trainers im Zweitligawald klang, hat sich zu einer nachvollziehbaren Prophezeiung gemausert. Jedoch seien neue Ziele laut Funkel nur mit einem wohldosierten personellen Wandel möglich. Deshalb wollte der 63-Jährige auch vor dem Schließen des Transferfensters nicht weiter spekulieren. Der „realistische Optimist“, wie sich Funkel selbst nennt, kann nun aber aufatmen.

Zwar ist der Verlust von Eigengewächs Ihlas Bebou (zu Hannover) äußerst schmerzhaft. Aber die Ablösesumme in Höhe von 4,5 Millionen Euro ist ein schönes Trostpflaster. Abgesehen davon, dass sich der verbleibende und keineswegs traurige Rest des Kaders sehen lassen kann. Die kluge Einkaufspolitik ist geprägt vom Willen, den Beamtenfußball vergangener Jahre zu überwinden. Die Kaderplaner um Uwe Klein sahen sich mit Erfolg nach schnellen Spielern um, die die immensen Lücken schließen und das Spiel vor das gegenerische Tor verlagern sollen. Die jüngsten Verpflichtungen, Takashi Usami (FC Augsburg) und Benito Raman (Standard Lüttich) passen in dieses Konzept. Platz 1 und die verheißungsvolle Personalpolitik freuen den Anhang. Zeitgleich haben sich die Wogen in der Führungsetage geglättet. Zwischenzeitlich war von Meinungsverschiedenheiten zwischen Aufsichtsrat und sportlicher Führung die Rede. Als Robert Schäfer Kontakte zu Bayer Leverkusen nachgesagt wurden, trug das nicht gerade zur Ruhe im Verein bei. Der Vorsitzende dementierte, die Fortuna schloss die Reihen und konzentrierte sich auf das Wesentliche. Dass der Verein noch einen Sportdirektor sucht, ist zur Randnotiz geworden. In Düsseldorf möchte nun kein Fan die Phrase von der „schönen Momentaufnahme“ hören. Gelingt ein Sieg über die hoch gehandelten Berliner, verspricht der September ein Wonnemonat zu werden. Wenn nicht, kann noch lange nicht von Alles-beim-Alten oder von einem dauerhaften Sturmtief die Rede sein.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und FC Union Berlin ist am 10.09.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FOR FCU immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


source: sport365.live
Watch free Fortuna Düsseldorf - FC Union Berlin online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Fortuna Düsseldorf - FC Union Berlin will be play at September 10. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Fortuna Düsseldorf - FC Union Berlin online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Fortuna Düsseldorf - FC Union Berlin online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.