Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Fortuna Düsseldorf gegen Jahn Regensburg im Livestream am 20.09.2017
Mittwoch, 20. September 2017

Zweifel an der Einstellung seiner Schützlinge vor dem Gastspiel beim sieglosen Schlusslicht hegte der mit Abstand erfahrenste Trainer in Liga 2 überhaupt nicht. „Wegen der Tabellenführung schlägt hier keiner Purzelbäume.“ Dazu besteht auch kein Grund mehr. Der Spitzenreiter ist gestürzt. Und das auf höchst schmerzhafte Art und Weise. Der Plan vor dem Spiel in Fürth lautete: den Gegner von Beginn an unter Druck setzen, ohne die Defensive zu vernachlässigen. Bei diesem Vorhaben helfen sollte Lukas Schmitz, der für den grippekranken Davor Lovren auf die linke Außenbahn rückte und die Abwehr stabilisieren sollte.

Diese Strategie brach aber bereits nach zehnminütiger Offensive in sich zusammen. Schnelle Ballverluste, zahlreiche Stockfehler, ungenaue Anspiele, unnötige Fouls, blinde Flanken aus dem Halbfeld, Unordnung von hinten bis vorne: von breiter Brust und der Dynamik der vergangenen Wochen war bei der Fortuna nichts zu sehen. Schlimmer noch: Die Fürther waren in allen Belangen besser. Fast hatte man den Eindruck, dass der Tabellenführer beim Schlusslicht nicht mit dieser Respektlosigkeit und diesem Selbstvertrauen, das er eigentlich selbst ausstrahlen wollte, gerechnet hatte. Nur der viel beschäftigte Raphael Wolf im Tor und mit Abstrichen Benito Raman überzeugten. Auch bei Florian Neuhaus, zuletzt der fleischgewordene Aufschwung, lief nichts zusammen. Der 20-Jährige schaute sich das traurige Geschehen in der zweiten Halbzeit von der Bank aus an. „Wir wollen nicht quatschen, sondern auf dem Platz Leistung bringen“, hatte Funkel vor dem Spiel auch gesagt. Da die Leistung in jeder Hinsicht ausblieb, muss nun gequatscht werden. Und das ausführlich. Gesprächsstoff gibt es in Hülle und Fülle. Zum Beispiel über den Spielbereich, in dem über Sieg und Niederlage entschieden wird. Funkel: „Wir waren heute im Zentrum katastrophal schwach.“ Der Verlust der Tabellenführung ist das eine. Zu Purzelbäumen besteht vor dem Heimspiel gegen Regensburg aber auch deshalb kein Grund, weil der ernüchternde Auftritt an den blutleeren Fußball der vergangenen Saison erinnerte.

Von einem beginnenden Heimkomplex wollte beim SSV Jahn niemand etwas hören – trotz null Punkten und lediglich einem Tor aus den bislang drei Spielen vor eigenem Publikum. Auch bei der 0:2-Niederlage gegen Dynamo Dresden habe sein Team über weite Phasen „auf Augenhöhe“ agiert, sagte Trainer Achim Beierlorzer. Für ihn war der Rückstand kurz nach der Pause entscheidend. „Wir wollten weiterhin kompakt spielen, aber in diesem Moment haben wir unsere Kompaktheit aufgelöst“, kritisierte Beierlorzer. Unübersehbar war erneut, dass der SSV Jahn Probleme bei der Spieleröffnung und beim Spiel in die Spitze hat. Torchancen der Gastgeber waren absolute Mangelware, der Aufsteiger behalf sich oft stereotyp mit weiten Bällen. Zumindest wirkt die Defensivzentrale stabiler, seit Beierlorzer dort auf Marvin Knoll setzt.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und Jahn Regensburg ist am 20.09.2017, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream TUS SSV immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Fortuna Düsseldorf - Jahn Regensburg online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Fortuna Düsseldorf - Jahn Regensburg will be play at September 19. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Fortuna Düsseldorf - Jahn Regensburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Fortuna Düsseldorf - Jahn Regensburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.