Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Schalke 04 gegen VfB Stuttgart im Livestream am 10.09.2017
Sonntag, 10. September 2017

Der Trend ist auffällig. So wenige Spieler mit Schalke- Stallgeruch standen schon seit Jahren nicht mehr im Kader der Königsblauen. Kapitän Ralf Fährmann, die beiden U-21-Europameister Max Meyer und Thilo Kehrer sowie Fabian Reese und der aufstrebende Weston McKennie sind derzeit die einzigen Spieler aus der Knappenschmiede. Vor drei Jahren waren es noch dreimal so viele. Trainer Domenico Tedesco sieht darin allerdings keine besorgniserregende Entwicklung. „Dass etwa ein Sead Kolasinac zum FC Arsenal wechselt, ist doch kein Armutszeugnis für unseren Verein“, sagt Tedesco mit Blick auf den Linksverteidiger, der in diesem Sommer ablösefrei in die Premier League abgewandert ist. „Schalke befindet sich nach wie vor im Jugendbereich auf einem enorm hohen Level. Die Durchlässigkeit zu den Profis wird immer gewährleistet sein, da bin ich mir sicher“, erklärt Tedesco. „Wir stehen in sehr engem Austausch mit unserem U-19- Trainer Norbert Elgert.“ Nicht nur Eigengewächse wie Kolasinac oder Benedikt Höwedes haben den Verein jüngst verlassen, sondern einige weitere namhafte Spieler, die entweder den Unterschied ausmachen konnten (Klaas Jan Huntelaar) oder Publikumsliebling waren (Atsuto Uchida).

Droht dem FC Schalke allmählich so etwas wie ein Gesichtsverlust? Auch hier winkt Tedesco ab. „Das glaube ich nicht“, sagt er und hält entgegen: „Man denke nur mal an Spieler wie Leon Goretzka, Max Meyer oder Fährmann, dazu Kehrer. Auch Naldo ist ein Spieler, für den die Leute ins Stadion kommen. Guido Burgstaller ist schnell zu einem Publikumsliebling geworden.“ Donis Avdijaj ist beides – Eigengewächs und Publikumsliebling. Trotzdem ist auch er auf dem Absprung. 18 Spieler haben den FC Schalke in diesem Sommer verlassen, Avdijaj soll Nummer 19 sein. Mögliche Alternativen in Deutschland haben sich im Laufe der Transferphase zerschlagen, viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr, woanders unterzukommen. In die Türkei und nach Tschechien ist ein Wechsel noch bis diesen Freitag möglich, in Portugal schließt das Transferfenster gar erst am 22. September. Tedesco hatte schon vor dem Trainingslager im Juli die deutliche Ansage gemacht, dass der 21-Jährige unter ihm keine Zukunft habe. Daran hat sich nichts geändert. „Ich würde mir wünschen, dass er irgendwo unterkommt, wo er spielt. Das ist wichtig für seine Entwicklung“, sagt Tedesco. „Es ist schade, dass es bislang nicht mit einem Wechsel geklappt hat.“ Findet sich tatsächlich kein neuer Verein für Avdijaj, droht dem kosovarischen Nationalspieler die Versetzung zu den S04-Amateuren, die in der Vorsaison in die Oberliga abgestiegen sind. Tedesco hat eine klare Haltung. „Er muss spielen. In der 5. Liga zu spielen wäre sicher nicht das, was er sich erhofft“, eine Wiedereingliederung in den Profikader „ergäbe aber noch weniger Sinn. Deshalb ist es nach wie vor das Beste, wenn er noch einen Verein findet“.

Anstoß für die 1.Bundesliga Partie zwischen FC Schalke 04 und VfB Stuttgart ist am 10.09.2017, um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream S04 VFB immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Schalke 04 - VfB Stuttgart online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between FC Schalke 04 - VfB Stuttgart will be play at September 10. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Schalke 04 - VfB Stuttgart online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Schalke 04 - VfB Stuttgart online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.