Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Schalke 04 gegen Bayern München im Livestream am 19.09.2017
Dienstag, 19. September 2017

Dieser Leon Goretzka war lange Zeit kein Paradebeispiel für ausgeprägten Torinstinkt, zeitweise wirkte er regelrecht genervt davon, ständig auf seine Abschlussschwäche angesprochen zu werden. Nun verlangt freilich niemand von ihm, als Mittelfeldspieler mit Stürmerqualitäten zu glänzen, trotzdem war das ein Punkt, an dem der 22-Jährige in der Vergangenheit akribisch gearbeitet hat. Mit Erfolg. In der Vorsaison gelangen ihm bei 30 Einsätzen mit fünf Ligatreffern (plus fünf Vorlagen) so viele wie nie zuvor, gegen Werder Bremen bewies er nun einmal mehr, dass er sich Torgefahr antrainiert hat. Genau dank solcher Aktionen ist Goretzka in der Lage, den Unterschied auszumachen. In den ersten drei Ligaspielen wusste er weniger zu überzeugen, insbesondere nach dem jüngsten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wurde auch er in internen Analysen nicht verschont. In einer Phase, in der angesichts seines persönlich eher durchwachsenen Saisonstarts erste kritische Töne laut wurden, hat er mit seinem späten Siegtor in Bremen mentale Stärke bewiesen. Seine Leistung war auch diesmal zwar nicht überragend, aber allein mit seinem Treffer hat er gezeigt, zu was er fähig ist.

Dies wissen die Verantwortlichen des FC Schalke natürlich schon längst, das Bemühen um eine vorzeitige Vertragsverlängerung ist hinlänglich bekannt. Um ihren aktuell größten Star zu halten, wären die Königsblauen nach Medien-Informationen sogar bereit, hinsichtlich des Gehalts in nie dagewesene S04-Dimensionen vorzustoßen. Goretzka könnte der erste Spieler in der Geschichte dieses Klubs aus der Malocherstadt Gelsenkirchen werden, der pro Jahr eine Summe im zweistelligen Millionenbereich verdient. Das Angebot liegt bereits auf dem Tisch, die darin enthaltenen Zahlen schließen angesichts ihrer Höhe eine Nachverhandlung nahezu aus. Die Schalker haben zuletzt ihren Plan (erfolgreich) forciert, das Gehaltsniveau herunterzuschrauben, würden es nun aber dennoch wagen, die Grenze des wirtschaftlich Vertretbaren zu überschreiten, weil der Markt sie dazu zwingt. Mit einem Zehn-Millionen-Angebot liegen sie immer noch unter dem, was die Großen Europas ihrem Topspieler offerieren können – vom satten Handgeld aufgrund eines ablösefreien Wechsels einmal ganz abgesehen. Vereine wie Real Madrid, der FC Barcelona oder Manchester United haben den Vizekapitän im Visier, auch Schalkes nächster Gegner – der FC Bayern. Schalke hat seinem Star bereits das bestmögliche Paket geschnürt. Es beinhaltet nicht nur das exorbbitante Gehalt, sondern auch die Garantie, sich als Führungsfigur verwirklichen zu können. Mit einer Entscheidung Goretzkas hinsichtlich seiner Zukunft ist im Verlauf der Hinrunde zu rechnen. Er will erst ein noch besseres Gefühl dafür bekommen, wie sich Schalke 04 sportlich entwickeln könnte.

Arjen Robben wäre nicht Arjen Robben, hätte er das 1:0 nicht für sich beanspruchen wollen. Die DFL schrieb den Treffer allerdings Thomas Müller zu. Die gute Laune konnte dies aber weder dem Niederländer noch der gesamten Bayern-Belegschaft nach dem spielfreudigen 4:0 gegen Mainz zum Oktoberfestauftakt vermiesen. Ganz im Gegenteil. Müller durfte dieses Mal in seiner Paraderolle um und neben Robert Lewandowski wirbeln. Prompt lief Bayerns Offensivmaschinerie wieder wie geölt. Und Robben nutzte diesen Anlass für ein Plädoyer zugunsten Müllers: „Das war vielleicht auch der Schlüssel. Mit Thomas hat man viel mehr Bewegung. Er ist wie ein zweiter Stürmer, geht in die Lücken, in die Tiefe, reißt Lücken auf, macht Raum für andere.“ Mit anderen Worten: Bayerns Spiel gewinnt dadurch an Variabilität, die Angriffe werden unberechenbarer, mehr Spieler kommen in die torgefährliche Zone im Strafraum. Kein Wunder, dass neben Müller und Robben auch Robert Lewandowski traf. Der Torjäger bestätigte Robbens Worte zu Müller, der auch in der Defensivarbeit keinen Meter scheute. In der 38. Minute etwa klärte er am eigenen Fünfmeterraum. Robben wollte seine Ausführungen nicht als Kritik an anderen Spielern verstanden wissen. Aber: „Ich spiele immer sehr, sehr gerne mit Thomas zusammen. Wenn er auf dem Platz ist, spiele ich auch besser. Mit Thomas funktioniert das immer gut.“ Müllers Replik: „Es freut mich, dass er das sagt. Das ist aber keine neue Erkenntnis für uns beide.“

Die internen Gespräche nach der mäßigen Leistung beim 3:0 gegen Anderlecht und der miesen Stimmung allgemein scheinen fürs Erste gefruchtet zu haben. Robben und Lewandowski spielten sich Bälle zu, der dieses Mal nur eingewechselte Franck Ribery versprühte ebenfalls gute Laune und bekam nach dem 2:0 eine herzliche Umarmung vom herangesprinteten Torschützen Robben. Siege glätten Wogen, sind Stimmungsaufheller. Beim FC Bayern mehr als andernorts. Schon am Dienstag steht alles wieder auf dem Prüfstand, wenn die Auswärtshürde in Schalke wartet. „Dort müssen wir an Mainz anknüpfen: aggressiv spielen, schneller nach vorne, in die Räume finden und zusammen als Mannschaft auftreten“, zählte Jerome Boateng auf. Der Weltmeister stand nach fast viermonatiger Verletzungspause erstmals in der Startelf und hielt eine Stunde durch. „Alles gut“, sagte er beim Gang aus dem Stadion. Ein fitter Boateng ist auch ein Plädoyer wert, bringt er doch die wichtige Komponente Schnelligkeit in die Abwehr ein. Kimmich, Hummels oder Martinez sind tolle Fußballer, aber keine Sprinter. Ein Boateng, auch ein fitter Alaba, können da nicht schaden, um Gegner und Bälle abzulaufen – gerade beim meist sehr hoch stehenden FC Bayern.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Schalke 04 und Bayern München ist am 19.09.2017, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream S04 FCB immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Schalke 04 - Bayern München online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between FC Schalke 04 - Bayern München will be play at September 19. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Schalke 04 - Bayern München online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Schalke 04 - Bayern München online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.