Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Nürnberg gegen Arminia Bielefeld im Livestream am 30.09.2017
Samstag, 30. September 2017

Die Aufstellung, sie bereitet dem Club-Trainer mitunter durchwachte Nächte, wie Michael Köllner unlängst gestand. Der Anlass ist allerdings bislang ein für einen Trainer angenehmer gewesen: eine so üppige Auswahl an gut trainierenden Spielern, dass beim Nominieren des Spieltagskaders Härtefälle bisher die Regel gewesen sind. Und doch müssten die Tage vor dem Bielefeld-Spiel im Hause Köllner unter dem Motto „Schlaflos in Nürnberg“ stehen – und dies alleine schon wegen der Torhüter-Position. Fabian Bredlow oder Thorsten Kirschbaum, heißt die knifflige Frage, die es zu lösen gilt. Knifflig, weil es für beide Varianten gute, starke Argumente gibt. Bei Bredlow lesen sich diese wie folgt: Der 22-Jährige hat die Gunst der Stunde genutzt, die ihn in Form von Rückenbeschwerden seines Rivalen gegen Bochum (3:1) und in Fürth (3:1) von der Bank ins FCN-Tor gebracht hat. Mit starken Reflexen, vor allem beim Nachbarn, hat er Punkte festgehalten. Und er, im Sommer vom Drittligisten aus Halle gekommen ist, hat in puncto Ausstrahlung alles andere als ein Zweitliga-Rookie gewirkt. Nervenstärke? Ja, Haken dahinter!

Für Kirschbaum indes spricht zunächst, dass sich der 30-Jährige in der Vorbereitung durchgesetzt hat, was nicht von ungefähr kam. Und bestätigen konnte er dies in sechs Punktspielen ja auch, ungeachtet dessen, dass er bei zwei Gegentoren unglücklich aussah. Unterm Strich hat er den FCN aber keine Punkte gekostet, sondern ihm reaktionsschnell einige gerettet. Souveränität und Ruhe strahlte er zudem nicht zu knapp aus, und beim Mitspielen leitete er mehrmals Angriffe mit zentimetergenauen Flugbällen ein. In der Summe sollte Kirschbaum die Nase vorne haben, andererseits besteht eingedenk des vergangenen Sonntags kein Grund, Bredlow rauszunehmen. Zumal Köllner im Sommer „ganz bewusst“ nichts von einem Nummer-1-Status wissen wollte, als seine Wahl auf Kirschbaum fiel. Und so ist es die Trainingswoche, die über den Platz zwi schen den Pfosten entscheidet. Der Haken: Beide haben sich bislang mächtig wie prächtig reingehauen. „Zum Glück bin ich jetzt nicht Trainer. Da kann ich nur sagen, Augen auf bei der Berufswahl“, meint der Sportvorstand mit Blick auf den Trainingsplatz augenzwinkernd. Andreas Bornemann hat aber auch gut scherzen, denn eines weiß er bereits: Egal wie sich Köllner entscheidet, der Club wird gegen die Arminia einen guten Keeper im Tor stehen haben.

Dass er spielt, steht fest. Aber wo wird Patrick Weihrauch spielen? Der 23-Jährige ist die Allzweckwaffe des DSC Arminia. Zuletzt zeigte er das am vergangenen Samstag gegen Heidenheim – die erste Halbzeit als Rechtsaußen und die zweite als Rechtsverteidiger. Gegen Nürnberg könnte es sein, dass der Neuzugang wieder rechts hinten ran muss. Der Grund: Linksverteidiger Florian Hartherz könnte nach einer Knieprellung ausfallen. Da Rechtsverteidiger Nils Teixeira dann nach links rutschen dürfte, ist rechts ein Platz frei. Weihrauch ist neben Florian Dick ein Kandidat. Und wenn er nicht auf der defensiveren Position agiert, wird er offensiv gebraucht. Denn Jeff Saibene wird auf den flinken und dribbelstarken Rechtsfuß kaum verzichten. „Patrick ist ein Teamplayer, an dem wir noch viel Freude haben werden“, sagt der Trainer. In acht Partien für Arminia kommt Weihrauch auf ein Tor und drei Vorlagen: „Es ist ganz gut gelaufen, doch es ist noch einiges mehr drin“, erklärt er dem Westfalen-Blatt. „Ich will öfter zum Abschluss kommen und den letzten Pass genauer spielen.“ Vor dem nächsten Gegner hat Weihrauch Respekt, aber keine Angst: „Die Nürnberger haben einen kleinen Lauf, aber jetzt müssen sie uns erst mal schlagen.“

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Nürnberg und Arminia Bielefeld ist am 30.09.2017, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCN TUS immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC FC Nürnberg - Arminia Bielefeld online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between FC Nürnberg - Arminia Bielefeld will be play at September 30. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Nürnberg - Arminia Bielefeld online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Nürnberg - Arminia Bielefeld online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.