Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Ingolstadt gegen Erzgebirge Aue im Livestream am 09.09.2017
Samstag, 9. September 2017

Statt auf den Fußballplatz ging es für Sonny Kittel nach seinem Wechsel von Eintracht Frankfurt zum FCI erst einmal monatelang in den Kraftraum, um mit einem speziellen Fitnessprogramm die Muskulatur um die lädierten Knie aufzubauen. „Ich bin froh, dass ich auf solche Leute getroffen bin. Das ganze Team mit Arzt, Physiotherapeuten und Fitnesscoach machen einen super Job. Sie zeigten mir den richtigen Weg, und ich habe Bock darauf, hart an mir zu arbeiten“, sagte Kittel einmal im Rückblick auf diese schwere Zeit, in der der 24-Jährige trotzdem nie seinen Optimismus verlor. „Ich kann anfangen zu heulen und aufhören, Fußball zu spielen, oder ich kämpfe weiter. Bei den einen geht es ohne Umwege, bei anderen wie mir eben nicht. Jeder hat seine Geschichte“, meinte Kittel lapidar. DZwei Tore und eine Vorlage in bisher vier Ligaspielen, sein Platz auf der Zehnerposition ist ihm bei Interimstrainer Stefan Leitl sicher. „Er bringt für diese Position alles mit. Sonny kann den letzten Ball spielen, kann Pressingsituationen durch seine Technik gut auflösen, er hat eine gute Spielübersicht und ist auch torgefährlich. Gott sei dank ist er jetzt fit. Wir sind noch nicht am Ende bei ihm“, sagt Leitl. Kittels Stern beginnt wieder zu leuchten.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Ingolstadt und Erzgebirge Aue ist am 09.09.2017, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCI AUE immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue will be play at September 09. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.