Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Bayern München gegen FSV Mainz im Livestream am 16.09.2017
Samstag, 16. September 2017

Fünf Feldspieler sowie zwei Ersatzkeeper verrichteten am Mittwoch ihre Frühschicht. Es waren jene Profis, die gegen Anderlecht gar nicht oder in Teilzeit eingesetzt worden waren, darunter Thomas Müller, der sich das berufliche Beiwerk zu seinem 28. Geburtstag gewiss anders vorgestellt hat. Er verließ die Arena am Dienstag kurz vor Mitternacht wortlos und sagte am Mittwochnachmittag bei einem PRTermin: „Wir haben genug Unruhe, wir sollten uns auf die Dinge auf dem Platz konzentrieren.“ Diese vereinspolitisch korrekte Haltung ehrt Müller, seine persönliche Situation stellt er damit hintan. Den Start in die internationale Saison 2017/18 hatte er erneut auf der Ersatzbank ertragen müssen. Kommunikation mit seinem Chef Carlo Ancelotti gibt es nicht, Müllers Spiel hat seine Selbstverständlichkeit eingebüßt. Er wirkt verunsichert. In der sommerlichen Wechselperiode hat er erneut mehrere Anfragen zurückgewiesen. Aber wie lange noch?

Bis zur Winterpause wird er seine Entwicklung genau verfolgen. Seine bevorzugte Rolle im zentralen offensiven Mittelfeld hatte Ancelotti gegen Anderlecht dem Neuzugang James anvertraut. „Im Mittelfeld gilt es vom Trainer herauszuarbeiten, wie er spielen lassen möchte.“ Dazu böten sich „mehrere Möglichkeiten“: mit Vidal, Rudy und Tolisso für die eher defensiven Aufträge; mit Thiago, James und Müller mit bevorzugt offensiver Orientierung. Aufgrund ihrer Charakteristiken interpretierten diese Akteure „ihre Positionen unterschiedlich“, sagt Ancelotti. 2016/17 verfrachtete er Thiago ins zentrale offensive Mittelfeld – zum Leidwesen Müllers, dem in der Liga in dieser Rolle 39 Tore in 89 Einsätzen gelangen. Bei Thiago waren es nur 8 in 37 Spielen, bei James in ebenfalls 37 Liga-Spielen für Real Madrid 17. Müller und James sind also weitaus torgefährlicher, zudem liefert Müller fast viermal so viele Assists wie Thiago. Während Müller als Freigeist in die Räume laufen muss, sind Thiago und James die aus der Tiefe einfädelnden Spielmacher. Zum sportlichen Wert kommen die atmosphärischen Momente.

James ist der Wunschspieler des Trainers, Thiago gilt als sein Liebling, während Müller der Liebling der Fans ist, Sympathieträger, Identifikations- und Führungsfigur. Der Fußball-Lehrer Ancelotti muss da in einem heißen 10-Kampf heikle Entscheidungen treffen. In der Defensive, konkret auf der Nummer 6, hat der Coach dieses Luxusproblem nicht. Er plant mit einem 4-2-3-1, probierte es aber auch mit jenem 4-3-3, das er besonders mag. Lücken vor der Viererkette klafften in beiden Systemen, selbst in Überzahl gegen Anderlecht, weil nach hinten lasch umgeschaltet wurde. Generell fehlt es da am Tempo und am entschlossenen Zweikampf (Thiago, James). Neuzugang Tolisso ist eher ein Spielertypus Nummer 8, ähnlich dem Kreuz-und-quer-Läufer Vidal. Rudy kann da noch am ehesten für Struktur sorgen, die absolute Robustheit muss er jedoch noch nachweisen: in den direkten Duellen wie in der Führung, die die Sechser-Hauptrolle verlangt. Javi Martinez überzeugte im Triplejahr als Sechser neben Schweinsteiger, er ist ein Abräumer, kein Gestalter und für den Coach sowieso mehr Innenverteidiger. Ancelotti werde „sicher daran arbeiten, diese Lücke zu füllen“, sagt Rummenigge und verpackt im Lob für Alonso die Anforderungen: „Xabi war ein glänzender Stratege und Taktiker, der Taktgeber im Mittelfeld, der bestimmt hat, ob man mal fünf Minuten auf den Ball treten oder permanent angreifen musste.“ Diese dominante Figur in der FCB-Defensivzentrale, wie sie Alonso verkörperte, ist derzeit nicht zu sehen.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Bayern München und FSV Mainz ist am 16.09.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCB FSV immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Bayern München - FSV Mainz online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between FC Bayern München - FSV Mainz will be play at September 16. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Bayern München - FSV Mainz online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Bayern München - FSV Mainz online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.