Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Erzgebirge Aue gegen Union Berlin im Livestream am 30.09.2017
Samstag, 30. September 2017

Passt, wackelt aber nicht und lässt dem Gegner keine Luft: Die FCE-Abwehr steht wieder felsenfest. Erst 2:0 in Lautern, jetzt 1:0 gegen Sandhausen. Gegen Union soll das so weitergehen. Auch unter Dauerdruck gab es gegen Sandhausen keinen Patzer. Einer aus der derzeit souveränen Dreier- beziehunsgweise Fünferkette ist Nicolai Rapp. Er kam in allen acht Begegnungen zum Einsatz, fünfmal über die volle Distanz. Gegen den SVS lieferte er seine bisher beste Partie ab. „Wir verteidigen das nach einer Führung richtig gut“, sagt Rapp selbst. „Je öfter man so zusammenspielt, umso besser läuft das auch. Das hat gegen Sandhausen super geklappt.“ Gerade am Ende der englischen Woche war das nicht unbedingt zu erwarten. Auch wenn die Spieler wieder erholt sind, gegen Union wird es schwer. „Berlin hat vorne eine brutale Qualität“, weiß Rapp. Er weiß aber auch: „Das Selbstvertrauen ist da. Wir wollen unsere Lauf fortsetzen.“

Die Erleichterung beim 1. FC Union nach dem 5:0-Erfolg gegen das Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern war spürbar. Allerdings wollten die Berliner den ersten dreifachen Punktgewinn nach fünf sieglosen Spielen nicht überbewerten. „Es war überhaupt kein Befreiungsschlag, wir haben nur drei Punkte geholt. Für unser Selbstbewusstsein war es wichtig, keine Frage, aber wir reden von einem guten Spiel“, sagte Trainer Jens Keller, der zuletzt noch von einer „kleinen Durststrecke“ sprach. „Nun konzentrieren wir uns auf die schwere Aufgabe in Aue. Wir fangen nicht damit an, dass jetzt alles wieder toll und wunderbar ist.“ Ähnlich sieht das vor dem Duell beim Uralt-Rivalen im Erzgebirge auch Stürmer Sebastian Polter, der mit drei Treffern gegen die Lauterer maßgeblichen Anteil am dringend benötigten Erfolgserlebnis hatte. Polter, der zuvor erst einmal in sieben Meisterschaftsspielen getroffen hatte, schoss sich möglichweise ebenfalls frei. In den vergangenen Wochen wurde mehr über seine Zweikampfführung geredet, nun ließ der wichtigste Union-Angreifer Tore sprechen.

Aber auch er warnt davor, nach dem Dreier gegen den FCK alles als selbstverständlich hinzunehmen. „Wir haben auch in den letzten Wochen teilweise guten Fußball gespielt. Wir haben jedoch immer wieder Tore hinnehmen müssen, auch wenn es nicht lichterloh gebrannt hat“, sagt Polter. „Das gilt es abzustellen. Dass wir Tore schießen können, haben wir in jedem Spiel gezeigt – außer in Sandhausen. Wir müssen weiter mutig nach vorn spielen und verteidigen.“ Dabei helfen kann nun auch Grischa Prömel. Der Neuzugang vom Karlsruher SC stand gegen Lautern nach abgesessener Rotsperre und auskuriertem Knochenödem im Sprunggelenk erstmals in einem Union-Punktspiel in der Startelf. Konkurrent Stephan Fürstner saß dagegen mal wieder auf der Bank, diesmal sogar über 90 Minuten. Prömel wurde von Mitspielern für seine Präsenz auf dem Platz gelobt. „Das gehört zur Aufgabe der Position Sechs, ein bisschen zu coachen und zu koordinieren“, erklärt der 22-Jährige. „Ich hoffe, dass ich einen Schritt nach vorn gemacht habe. Die Mannschaft hat mir den richtigen Einstieg auch leicht gemacht.“

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Erzgebirge Aue und Union Berlin ist am 30.09.2017, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream AUE FCU immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Erzgebirge Aue - Union Berlin online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Erzgebirge Aue - Union Berlin will be play at September 30. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Erzgebirge Aue - Union Berlin online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Erzgebirge Aue - Union Berlin online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.