Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Erzgebirge Aue gegen SV Sandhausen im Livestream am 22.09.2017
Freitag, 22. September 2017

Aue-Trainer Hannes Drews sah nach dem 2:0 in Kaiserslautern so geschafft aus, als wäre er selbst 90 Minuten auf dem Platz auf und ab gerannt. Kurz: erledigt, aber glücklich. „Ich bin stolz, ein Teil dieser Mannschaft sein zu dürfen“, so Drewes. Sein Team hat in der Pfalz fast schon aufreizend geduldig auf seine Chancen gewartet und sie dann in Form von Sören Bertram genutzt. „Ich muss der Truppe ein Riesenkompliment machen, wie sie nach dem 0:3 am Freitag gegen Kiel hier aufgetreten ist“, sagte er. „Wir haben aus unserer Kompaktheit erfolgreich Nadelstiche gesetzt, hatten aber auch in der zweiten Hälfte das Glück des Tüchtigen, dass wir alles verteidigen konnten.“ Am Freitag kommt der Senkrechtstarter aus Sandhausen nach Aue. „Sehen Sie es mir bitte nach, dass ich an das Spiel noch nicht zu 100 Prozent denke“, sagte Drews direkt nach der Partie auf dem Betze. „Es geht jetzt erstmal nur um die Regeneration.“ Damit hat Aue noch in der Nacht angefangen, ist in der Pfalz geblieben und erst gestern heimgekehrt. So konnten die Kicker besser entspannen. „Nach der Ankunft steht noch ein lockerer Lauf an, dann die Einheit am Donnerstag und dann ist Spiel“, so Drews.

Punkteschnitt 2,0, pro Spiel rund 0,7 Gegentore und mit 5 Gegentoren die beste Defensive der Liga – so lesen sich Spitzenwerte im Schnelldurchlauf. Anders ausgedrückt: Der kleine SVS trumpft auf und avanciert zur großen Überraschung. Wobei, stopp, so groß ist die Überraschung nicht. Die Sandhäuser hatten schließlich mit einer sehr starken Vorbereitung angedeutet, dass mit ihnen zu rechnen sein wird. Vom Etikett „Spitzenteam“ wollen sie aber trotz des besten Starts in ihrer fünfjährigen Zweitliga-Geschichte nichts wissen. „Unser Ziel ist der Klassenerhalt“, betont Kenan Kocak, nachdem seine Elf am Dienstag zunächst die Tabellenführung übernommen hatte. Die Bescheidenheit macht Sinn, doch es gibt gute Gründe dafür, dass der Höhenflug nicht nur eine kurze Episode ist. Erstens: Spielerisch haben die Sandhäuser enorm zugelegt. Die Zeiten von Kick and Rush sind weitgehend vorbei. Zweitens: Der Kader ist breiter aufgestellt. Mit Kapitän Stefan Kulovits, Korbinian Vollmann und Torjäger Andrew Wooten werden Leistungsträger seit Wochen problemlos ersetzt. Drittens: Der Trainer kann zwischen mehreren Systemen variieren. Das 5-2-1-2 gegen Berlin kam den offensivstarken Außenverteidigern Philipp Klingmann und Leart Paqarada zugute – Letzterer hat vor dem Union-Spiel bis 2020 verlängert. Beide waren am 1:0 beteiligt, beide haben zwei Saisontreffer erzielt. Die elf Tore verteilen sich auf sieben Schützen. Die vormals große Abhängigkeit von Wooten ist somit deutlich kleiner geworden, und der SVS somit für die Gegner schwerer auszurechnen. Hinzu kommt, dass der Kader im Kern seit Jahren zusammen ist, die Rädchen also bestens ineinandergreifen. Nicht zu vergessen die „Willensstärke“ der Mannschaft, wie Präsident Jürgen Machmeier lobt. Auf die Frage, wohin der Weg führen wird, antwortet er diplomatisch: „Ich bin sicher, wir werden in dieser Saison viel Spaß haben.“

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Erzgebirge Aue und SV Sandhausen ist am 22.09.2017, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream AUE SVS immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Erzgebirge Aue - SV Sandhausen online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Erzgebirge Aue - SV Sandhausen will be play at September 22. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Erzgebirge Aue - SV Sandhausen online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Erzgebirge Aue - SV Sandhausen online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.