Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg im Livestream am 16.09.2017
Samstag, 16. September 2017

Zugegeben, die bisherige Bestmarke war nicht sonderlich beeindruckend. In seinen ersten sechs Bundesligaspielzeiten hatte der FC Augsburg nach drei Spielen maximal drei Punkte auf dem Konto. Somit sind die vier Zähler in dieser Saison der beste Start der Vereinsgeschichte, auch die fünf erzielten Tore sind zu diesem Zeitpunkt ein neuer Höchstwert. Nach dem erschreckend schwachen Auftritt beim Pokalaus in Magdeburg fand der FCA in der Liga schnell in die Spur. Doch Manuel Baum bleibt verständlicherweise vorsichtig: „Das Pflänzchen ist noch sehr zart, man sollte es in Ruhe wachsen lassen“, findet der Trainer. Ob aus dem soliden bis guten Start ein stabiler Trend wird, zeigt die anstehende englische Woche mit Spielen in Frankfurt, gegen Leipzig und in Stuttgart. Aus den ersten drei Partien hat Baum eine wesentliche Erkenntnis gewonnen: Der sehr breit aufgestellte Kader bietet ihm genügend Optionen, um auf verschiedene Situationen zu reagieren. Als Beispiel nennt er zum einen den Dreifachwechsel gegen Gladbach, als die Joker Sergio Cordova, Marcel Heller und Rani Khedira Schwung für den Ausgleich brachten; zum anderen die verletzungsbedingten Ausfälle von Ja-Cheol Koo und Raphael Framberger gegen Köln, die dank überzeugender Vertreter (Khedira und Daniel Opare) letztlich nicht ins Gewicht fielen.

„Wir haben auch eine gute zweite Hand und kriegen richtig Qualität auf den Platz“, freut sich Baum. Die Kehrseite des 33 Mann starken Riesenkaders sind mehrere Härtefälle: Dong-Won Ji, im Vorjahr noch in allen 34 Spielen auf dem Platz, spielte in dieser Saison noch keine Minute. Moritz Leitner schaffte es noch nicht einmal ins Spieltagsaufgebot. Und Konstantinos Stafylidis findet sich nach seinem geplatzten Wechsel als Bankdrücker wieder. Baum erkennt bislang jedoch keine Probleme: „Die Jungs sehen sich als Einheit, nicht als Ich-AGs, die isoliert herumrennen. Dieses Teambewusstsein nehme ich extrem wahr.“ Doch wie lange lässt sich das aufrechterhalten, wenn einige gar nicht zum Einsatz kommen? „Wir werden jeden brauchen“, ist Baum überzeugt. „Wir spielen sehr laufintensiv, da braucht man auch mal Zeit zur Regeneration.“ Wird in der englischen Woche also rotiert? Nicht nur personell, auch taktisch könnte Baum variieren. Am Dienstag ließ er im Training ein System mit Dreier-/Fünferkette einüben. Khedira rückte dabei zwischen die beiden Innenverteidiger, die Außenverteidiger schoben weiter nach vorne, Daniel Baier agierte als alleiniger Sechser. Gegen die Eintracht, die zuletzt mit Doppelspitze und zwei zentralen offensiven Mittelfeldspielern auflief, könnte diese Grundordnung eine Alternative zum gewohnten 4-2-3-1 sein.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Eintracht Frankfurt und FC Augsburg ist am 16.09.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream SGE FCA immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Eintracht Frankfurt - FC Augsburg online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Eintracht Frankfurt - FC Augsburg will be play at September 16. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Eintracht Frankfurt - FC Augsburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Eintracht Frankfurt - FC Augsburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.