Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Dynamo Dresden gegen Arminia Bielefeld im Livestream am 20.09.2017
Mittwoch, 20. September 2017

Dynamo Dresden ist zurück in der Erfolgsspur: Nach vier Spielen in Serie ohne Sieg gewannen die Schwarz-Gelben in Regensburg mit 2:0. Vor allem der ExRegensburger Aias Aosman wusste dabei an alter Wirkungsstätte zu überzeugen. Nachdem Sascha Horvath Dynamo Anfang der zweiten Halbzeit in Front gebracht hatte, verwandelte Aosman wenig später einen Foulelfmeter souverän und nervenstark. „Peniel Mlapa und ich haben vor Spiel darüber geredet. Ich sagte zu ihm, dass ich in diesem Spiel den Elfmeter schießen möchte. Ich habe gar nicht viel überlegt beim Schuss“, sagt der 22-Jährige und fügt hinzu: „Es war ein sehr wichtiger Sieg für uns: Wir wissen ja, was in den vergangenen Wochen alles besprochen wurde: Wir machen zu viele Fehler, sind nicht konsequent genug. Aber heute hat man das Gegenteil gesehen.“

Der Ärger ist groß beim DSC Arminia nach dem 3:4 in Darmstadt. Nicht, dass man zum zweiten Mal in einer Woche vier Gegentore bekommen hat, und auch nicht, dass die Auswärtsserie unter Trainer Jeff Saibene zu Ende gegangen ist, brachte die Bielefelder auf die Palme. Ein zu früher Pfiff in der 40. Minute von Referee Florian Badstübner erzürnte die Arminen, denen ein klarer Vorteil genommen wurde. „Der Schiri klaut uns das 3:1, zwei Mann laufen allein aufs Tor zu“, sagte Kapitän Julian Börner. Im Großen und Ganzen habe man ein gutes Auswärtsspiel gemacht. „Jetzt fahren wir nach Dresden und holen das einfach dort nach.“ Die falsche Entscheidung von Badstübner kann als Erklärung für die Niederlage herhalten, als Ausrede für ein schwaches Defensivverhalten nach der Pause dient sie aber nicht. Immer wieder wurden den Darmstädtern durch Stellungsfehler und verlorene Zweikämpfe Chancen ermöglicht. „Wir haben nicht kompakt genug gestanden“, erklärte Andreas Voglsammer, der im Angriff zu den Aktivposten der Bielefelder gehörte. „Wenn wir in Dresden an die Leistung aus der ersten Hälfte anknüpfen, können wir da die drei Punkte mitnehmen.“ Auch Coach Saibene ärgerte sich über den „fast tragischen Pfiff“ des Schiedsrichters („Er hat sich schon bei uns entschuldigt.“), will aber das Positive mit nach Sachsen nehmen.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Dynamo Dresden und Arminia Bielefeld ist am 20.09.2017, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream SGD DSC immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld will be play at September 19. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.