Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Arminia Bielefeld gegen FC Heidenheim im Livestream am 23.09.2017
Samstag, 23. September 2017

Nach zwei Niederlagen mit jeweils vier Gegentoren ist Bielefeld wieder in der Spur. Mit dem 2:0 in Dresden setzt sich die Arminia im oberen Tabellendrittel fest – vor allem dank einer starken Defensivleistung des gesamten Teams. Trainer Jeff Saibene hatte sich vor der Partie gewünscht, dass man den Ball in gewissen Situationen auch mal „klar auf die Tribüne“ haut. Damit die Mannschaft wieder zur alten Stabilität zurückfindet und weniger Gegentore kassiert. Das Ziel: die Schießbude dichtmachen. Das Ergebnis: Der Plan ist voll aufgegangen – dank einer taktisch hervorragenden Vorstellung und eines Wechsels in der Innenverteidigung. Stephan Salger kam für Brian Behrendt ins Team und wurde zum besten Spieler der Ostwestfalen.

Unaufgeregt und souverän löste er jede brenzlige Szene vor und im ei genen Strafraum, er brachte die gewünschte Stabilität zurück. „Ich bin einfach nur glücklich, dass wir die lange Rückfahrt mit dem Bus mit drei Punkten im Gepäck antreten“, sagte Salger. „Jetzt können wir uns in Ruhe voll auf das Heimspiel gegen Heidenheim fokussieren.“ In der Defensive passte es, da war es nicht so schlimm, dass in der Offensive nicht alles klappte. In den richtigen Momenten nutzten Andreas Voglsammer und Patrick Weihrauch die Fehler beziehungswweise die totale Offensive der Dresdner eiskalt aus. „Wir sind sehr kompakt gestanden, der Sieg ist auf jeden Fall verdient“, freute sich Voglsammer. Die zweite Veränderung war die Hereinnahme von Tom Schütz. Der 29-Jährige ersetzte Konstantin Kerschbaumer und kam so zu seinem Startelfdebüt in dieser Saison.

In Bochum konnte der 1. FC Heidenheim den Negativtrend beim 2:1-Auswärtssieg stoppen. Dabei konnte Trainer Frank Schmidt wieder auf eine wichtige Säule bauen: Kevin Kraus. Der Innenverteidiger klagte nach der Partie allerdings über die „Krämpfe seines Lebens“. Deshalb sagte Schmidt vor dem Spiel gegen Darmstadt: „Ich glaube nicht, dass Kevin in der englischen Woche alle Spieler über die volle Distanz gehen kann.“ So kam es denn auch. Gegen die Hessen kam Kraus nicht zum Einsatz. Trotz einer couragierten Leistung verpasste es die Elf von Schmidt, sich mit dem zweiten Dreier in Folge zu belohnen. Beim 2:2 konnte man den Heidenheimern im bislang besten Saisonspiel nur mangelnde Chancenverwertung vorwerfen. Der spielerische Aufwärtstrend des FCH hält also an. Damit es in Bielefeld am Samstag wieder zu drei Punkten reicht, wird wohl Kraus wieder in die Innenverteidigung zurückkehren und Maximilian Wittek ins defensive Mittelfeld.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Arminia Bielefeld und FC Heidenheim ist am 23.09.2017, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream DSC FCH immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Arminia Bielefeld - FC Heidenheim online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Arminia Bielefeld - FC Heidenheim will be play at September 23. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Arminia Bielefeld - FC Heidenheim online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Arminia Bielefeld - FC Heidenheim online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.