Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
VfB Stuttgart gegen FSV Mainz im Livestream am 26.08.2017
Samstag, 26. August 2017

Michael Reschke ist noch keine drei Wochen beim VfB Stuttgart in Amt und Würden, doch der neue Sportvorstand hat bereits KlubGeschichte geschrieben. Denn mit der am Dienstag verkündeten Verpflichtung von Santiago Ascacibar könnte der Aufsteiger in Rekord-Dimensionen vorstoßen, sofern sich alle Parameter des Transfers erfüllen. Diese sehen vor: Fünf Millionen Euro gehen jetzt an den abgebenden Verein, Estudiantes de La Plata, weitere zwei im nächsten Jahr. Million Nummer acht folgt einsatzabhängig. Die avisierte Zahl sollte der 20-Jährige allerdings knacken können, bindet er sich doch bis 2022 an die Schwaben. Und damit wären die bisherigen Rekordsummen für Ciprian Marica (kam 2007 von Schachtar Donezk) und Zdravko Kuzmanovic (2009 vom AC Florenz) eingestellt. „Wunderdinge“, bremst Reschke, „darf man von einem jungen Spieler keine erwarten.“

Der 59-Jährige will das Talent, das im Februar 2016 in der argentinischen Primera Division debütierte, Teil der 2016er Olympiaauswahl der Gauchos war und deren U 20 bei der WM in Südkorea als Kapitän anführte, nicht verheizen. Das ist nachvollziehbar. Nichtsdestotrotz: Der VfB kann auf der Sechs mehr Aggressivität vertragen. Und diese Rolle soll Ascacibar einnehmen, gilt er doch in seinem Heimatland als legitimer Erbe des eisenharten Javier Mascherano. Dass ihm dieser Ruf zurecht vorauseilt, muss Ascacibar, für den „die Bundesliga zu den besten Ligen der Welt zählt“, erst beweisen. Aufbau mit Bedacht, das ist trotz der hohen Ablöse der Plan. Das kann vor dem Hintergrund, dass gerade vor der Abwehr neben Christian Gentner (32) die durchaus talentierten Kollegen Dzenis Burnic, Orel Mangala (beide 19) und Ebenezer Ofori (22) auch eher in die Projektreihe „Jugend forscht“ einzuordnen sind, interessant werden. Offenbar ist dies auch in der Personalie Erik Durm der Fall. Nachdem infolge des Medizinchecks weitere Untersuchungen anberaumt wurden, ist ein sofortiger Kauf des Rechtsverteidigers vom Tisch. Die Schwaben streben nun eine Leihe mit Kaufoption für den 25-jährigen Dortmunder an. Noch ist offen, ob der Deal klappt. Für Reschke stünde dann nach der Einkaufstour die Aufgabe an, Abnehmer für Jerome Onguené, Anto Grgic, Hans Nunoo Sarpei, Tobias Werner und Julian Green zu finden.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen VfB Stuttgart und FSV Mainz ist am 26.08.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream VFB FSV immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free VfB Stuttgart - FSV Mainz online free August, 2017 - Information of the bundesliga match between VfB Stuttgart - FSV Mainz will be play at August 26. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch VfB Stuttgart - FSV Mainz online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch VfB Stuttgart - FSV Mainz online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.