Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Union Berlin gegen Holstein Kiel im Livestream am 04.08.2017
Freitag, 4. August 2017

Das Gesicht von Akaki Gogia prangt derzeit auf vielen Plakaten in Berlin. Der 1. FC Union wirbt mit dem Offensivmann für das Heimspiel gegen Holstein Kiel am Freitag. Allerdings sieht es danach aus, dass der Deutsche mit georgischen Wurzeln wie schon am ersten Spieltag beim 1:0-Erfolg beim FC Ingolstadt nicht dabei sein kann. „Er hat am Mittwoch mit dem Ball gearbeitet. Wahrscheinlich ist Andy aber keine Option für Freitag“, sagte Trainer Jens Keller nach der geheimen Einheit am Mittwoch. Gogias Probleme mit der linken Ferse klingen zwar ab. Zu Wochenbeginn hatte er aber noch Schmerzen wegen des Blutergusses – gerade beim Abstoppen. Seinen Einsatz will er auch nicht erzwingen. „Ich will der Mannschaft keine Last sein. Ich will zurückkehren, wenn ich wieder bei 100 Prozent Leistungsvermögen bin“, sagt Gogia. Der Neuzugang von Dynamo Dresden ist damit zum zweiten Mal in der Warteschleife bei Union. Erst am 1. Juli konnte er in die Vorbereitung einsteigen, weil der FC Brentford etwas gegen den Weiterverkauf Gogias von Dresden an Union hatte.

Nun dauert es vermutlich etwas länger bis zu seinem ersten Pflichtspiel-Einsatz. Der 25-Jährige scheint dies aber gelassen hinzunehmen. „Ich denke nicht egoistisch. Es ist besser, wenn Spieler ersetzt werden können. Nur so kann man oben mitspielen. Da sollte jeder an die Truppe denken und nicht an sich selbst“, meint Gogia. Da trifft es sich gut, dass er aktuell der einzige angeschlagene Union-Spieler ist. Wie schon in Ingolstadt dürfte der Schwede Simon Hedlund den Part von Gogia übernehmen. Hedlund wurde in den vergangenen Tagen fast schon überschwänglich gelobt. „Simon hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt und eine sehr gute Partie in Ingolstadt abgeliefert. Er ist im Kopf frei“, sagte Keller. Der 24-Jährige dürfte aber nur so lange in der Startelf stehen, bis Gogia wieder fit ist.

Anstoß für die Partie zwischen Union Berlin und Holstein Kiel ist am 04.08.2017, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCU HOL immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig online free August, 2017 - Information of the match between Union Berlin - Holstein Kiel will be play at August 04. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Union Berlin - Holstein Kiel online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Union Berlin - Holstein Kiel online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.