Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Union Berlin gegen Arminia Bielefeld im Livestream am 27.08.2017
Sonntag, 27. August 2017

Die Frage, ob er für das Heimspiel des 1. FC Union gegen Bielefeld schon bereit für einen Kaderplatz sei, beantwortete Atsuto Uchida auf Deutsch – und kurz und knapp mit „Ja“. Ansonsten ließ sich der Zugang von Schalke 04 bei seinem ersten öffentlichen Auftritt in Berlin am Mittwoch dolmetschen. Und gab sich höflich zurückhaltend. „Ich spiele da, wo der Trainer mich hinstellt“, sagte er, oder: „Ich will der Mannschaft helfen, dass sie gut funktioniert.“ Und sein Ziel sei, mit Union aufzusteigen. Am Montag unterschrieb Uchida einen bis 2018 datierten Vertrag, und bei Union ist man froh, weil man „einen absoluten Topspieler“ (Lizenzspieler-Leiter Helmut Schulte) verpflichtet hat. „Atsuto hat die Qualität, uns besser zu machen. Er ist das Puzzleteil, das uns noch gefehlt hat“, ergänzt Schulte und nennt die Vorzüge des 29-Jährigen: Erfahrung in Champions League und Nationalmannschaft (bisher 74 Einsätze für Japan), Passgenauigkeit, Ballsicherheit. „Wenn man weiß, dass er hinten rechts den Ball hat und dann Ruhe im Karton ist, hilft das jeder Mannschaft“, sagt Schulte. Uchida fand indes nur deshalb den Weg nach Berlin, weil er auf Schalke wegen einer hartnäckigen Knieverletzung lange außen vor war. Sein letztes Liga- spiel bestritt der 1,76 Meter große Außenverteidiger am 7. März 2015 gegen Hoffenheim (3:1). Aufgrund seiner Verdienste und seiner Beliebtheit soll ihm Schalke finanziell sehr entgegengekommen sein, wodurch der Wechsel realisierbar war. In Gelsenkirchen trainierte Uchida zuletzt zwar wieder regelmäßig, hatte aber kaum mehr Einsatzchancen. Union-Coach Jens Keller kennt Uchida aus gemeinsamen Schalker Tagen, in Köpenick tritt er nun in Konkurrenz zu Christopher Trimmel, ist aber auch als linker Verteidiger eine Option. Mit der Verpflichtung des Japaners ist die Personalplanung bei Union „vorerst abgeschlossen“, so Schulte.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Union Berlin und Arminia Bielefeld ist am 27.08.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCU DSC immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Union Berlin - Arminia Bielefeld online free August, 2017 - Information of the bundesliga match between Union Berlin - Arminia Bielefeld will be play at August 26. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Union Berlin - Arminia Bielefeld online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Borussia Dortmund - Hertha BSC online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.