Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SV Sandhausen gegen Fortuna Düsseldorf im Livestream am 27.08.2017
Sonntag, 27. August 2017

Wer klein ist, muss schlau sein. Mit einer klugen Taktik überraschte der SVS jüngst beim 4:0 in Dresden. Kenan Kocak wählte ein 3-4-3, das ein frühes Pressing ermöglichte und den Spielfluss der heimstarken Gastgeber zeitig unterband. Eine Religion will der Trainer aus der Taktik aber nicht machen. Dabei ist sein Repertoire beachtlich, in einem Testspiel änderte er dreimal in einer Hälfte das System. „Doch entscheidend ist“, sagt Kocak, „dass die Einstellung stimmt, sonst kannst du alles vergessen.“ In Dresden stimmte sie. Deshalb gab es nun zwei freie Tage für die Profis, die nun als Zweiter den Dritten Düsseldorf erwarten. Ein Spitzenspiel also, wer hätte das beim Saisonstart gedacht. Und am Hardt wald ist man auf den Geschmack gekommen. „Wir wollen gewinnen und oben dran bleiben“, fordert Kocak vor dem Duell zwischen dem jüngsten und dem ältesten Fußballlehrer der Liga. Auch zu diesem Thema hat der 36-jährige Mannheimer eine eigene Meinung: „Das Alter spielt keine Rolle. Es gibt gute und weniger gute Trainer.“ Friedhelm Funkel (63) zählt für ihn zu den „sehr guten“ Kollegen. Für Kenner kam das 4:0 in Dresden gerade einmal sechs Tage nach der Pokalpleite beim Viertligisten Schweinfurt (1:2) nicht wirklich überraschend. Längst ist der SVS ein gewachsener Zweitligist, der sich in der vergangenen Saison unter Kocak spielerisch weiterentwickelt hat.

Kämpfen, kompakt stehen, um dann entscheidende Nadelstiche zu setzen, mit diesem Konzept hatte der kleine SVS zuvor den meist individuell besser besetzten Gegnern die Punkte abgeluchst – mit dem Zuwachs an spielerischer Qualität überrascht der gute Start somit nicht. Dieser hat sich übrigens auch in der Vorbereitung abgezeichnet – da konnte die KocakElf nämlich alle namhaften Gegner, von Freiburg bis Leverkusen, überzeugend besiegen. Gehen die Sandhäuser konzentriert zu Werke, können sie mittlerweile an einem guten Tag jeden Zweitligisten schlagen. Gegen die Fortuna wird es am guten Willen nicht fehlen. Dafür sorgt schon der Kampf um die Stammplätze. 31 Profis umfasst der Kader inzwischen, nachdem vergangene Woche mit Sahin Aygünes (Tuzlaspor/3. Liga Türkei), Haji Wright (FC Schalke 04) und Philipp Förster (1. FC Nürnberg) die Zahl der Neuen auf zwölf gestiegen ist. Allerdings ist auch ein halbes Dutzend an Spielern verletzt. Diese Liste verlängert nun Marcel Seegert. Der Neuzugang vom SV Waldhof wurde in Dresden bei einem Kopfballduell durch den Ellenbogen von Marco Hartmann außer Gefecht gesetzt. Am Mittwoch wurde der 23-jährige Innenverteidiger wegen eines Augenhöhlenbruchs operiert. Er wird rund acht Wochen fehlen. Kocak dazu verärgert: „Das, was Hartmann getan hat, gehört nicht auf den Fußballplatz.“ Weitere Ausfälle im Abwehrbereich würden die taktischen Möglichkeiten erheblich einschränken. Vor dem Düsseldorf-Spiel hält sich der Fußballlehrer ohnehin bedeckt. Er gibt keinen Einblick in seine Pläne. Wer klein ist, muss eben schlau sein.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen SV Sandhausen und Fortuna Düsseldorf ist am 27.08.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream SVS TUS immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf online free August, 2017 - Information of the bundesliga match between SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf will be play at August 26. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.