Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt im Livestream am 20.08.2017
Sonntag, 20. August 2017

Trainer Niko Kovac blickte nach dem Vormittagstraining am Mittwoch in ziemlich erstaunte Gesichter, als er das Interesse an KevinPrince Boateng bestätigte. Boateng zur Eintracht? Was sich wie ein Aprilscherz anhört, könnte schon bis zum Wochenende Realität werden. Der 30-Jährige hatte seinen Vertrag beim spanischen Erstligisten UD Las Palmas zwar erst im Mai um drei Jahre bis 2020 verlängert, doch nun steht er vor der Rückkehr in die Bundesliga. In Spanien wird kolportiert, dass der frühere Milan-Star ablösefrei wechselt, da der Vertrag bereits einvernehmlich aufgelöst sei. Klar ist: Sportvorstand Fredi Bobic landet mit der Boateng-Verpflichtung einen echten Coup. Bei Las Palmas hatte der Offensivspieler die Erwartungen übertroffen: Zehn Tore in 28 Erstligapartien 2016/17 können sich sehen lassen. Bei den Spaniern war Boateng Führungsspieler und Leistungsträger, spielte im offensiven Mittelfeld, als Stürmer oder auf dem Flügel. Wo Kovac die Kämpfernatur einplant, bleibt abzuwarten und hängt auch vom Spielsystem ab. Im 4-2-3-1 wäre Boateng für die Rolle des Zehners prädestiniert; meist lässt der Trainer jedoch ohne diese Position spielen. Im 3-4-3 könnte Boateng als hängende Spitze agieren, im 3-5-2 als klassischer Neuner.

Gut möglich ist, dass Boateng bereits in Freiburg sein Startelfdebüt feiern wird – sofern die Verpflichtung nicht noch scheitert. „Über seine fußballerischen Fähigkeiten braucht man nichts zu sagen, über seine Vita auch nicht. Er ist in einem Alter, in dem er Routine hat. Dieser Spieler würde meiner Meinung nach vielen Bundesligisten weiterhelfen – so auch Eintracht Frankfurt“, betont Kovac. Ihn stört Boatengs zweifelhafter Ruf nicht. Der Trainer stellt klar: „Leider maßen sich zu viele an, über Leute zu urteilen, die sie gar nicht kennen. Ich kenne den Kevin, wir waren Nachbarn in der Kabine bei Hertha. Er fing damals an, da hörte ich schon fast auf. Ich weiß, welche Qualitäten er hat, was er für ein Typ ist. Es ist immer leicht, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Viele sollten sich erst mal selbst anschauen und dann über andere urteilen.“ Boatengs letzte Station in Deutschland war von 2013 bis 2015 Schalke 04. Damals lastete eine immense Erwartungshaltung auf ihm, der er unter dem Strich nicht gerecht wurde. Immer wieder warfen ihn Knieprobleme zurück, sodass er seinen Führungsanspruch in der Mannschaft nicht durch Leistungen rechtfertigen konnte. Das führte intern zu Unstimmigkeiten. Auch in Frankfurt wird Boateng eine Leader-Rolle einnehmen. Knüpft er an seine Form aus der vergangenen Saison an, dürfte er auch sportlich ein großer Gewinn sein. Die Boateng-Verpflichtung ist vor allem eine Reaktion auf den Ausfall von Marco Fabian (Lendenwirbelsäule-Probleme). Kovac deutete an, dass dem Mexikaner womöglich sogar eine Operation droht.

Anstoß für die Partie zwischen SC Freiburg und Eintracht Frankfurt ist am 20.08.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream SCF SGE immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free SC Freiburg - Eintracht Frankfurt online free August, 2017 - Information of the bundesliga match between SC Freiburg - Eintracht Frankfurt will be play at August 20. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SC Freiburg - Eintracht Frankfurt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SC Freiburg - Eintracht Frankfurt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.