Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
RB Leipzig gegen SC Freiburg im Livestream am 27.08.2017
Sonntag, 27. August 2017

Peter Gulacsi musste im ersten Moment schon schwer schlucken, als er Anfang April davon erfuhr, dass sein Verein stattliche fünf Millionen Euro für Yvon Mvogo (23) an Young Boys Bern überweist und damit die Hie- rarchie im RB-Tor erst einmal infrage gestellt war. „Das ist für einen Torhüter, der letzte Saison die Nummer 1 war, nicht gerade die an genehmste Situation“, gesteht er im Rückblick, „aber es hilft definitiv, noch mal fünf Prozent draufzulegen. Ich habe den Konkurrenzkampf angenommen und mit allem Einsatz versucht, ihn zu gewinnen.“ Mit Erfolg. Der Ungar hat seinen Platz gegen den jungen Herausforderer aus der Schweiz verteidigt, genießt „absolutes Vertrauen“ von Trainer Ralph Hasenhüttl und die Wertschätzung der Kollegen, die ihn im Sommer erstmals in den Mannschaftsrat wählten. Nachdem er am 7. Februar 2016 eine Schulterverletzung von KlubIkone Fabio Coltorti (36) zum Wachwechsel im RB-Tor für sich genutzt hatte, gewann er Monat für Monat an Ausstrahlung und Sicherheit. Dazu trug auch bei, dass er vor einem Jahr Ungarns Torhüter-Legende Gabor Kiraly als Nummer 1 im Nationalteam beerbte.

In Leipzig geht der mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattete Gulacsi gerade in seine dritte Spielzeit, so lange war er in seinem bewegten Torhüter-Leben noch nie bei einem Verein. Im Alter von 17 Jahren nahm ihn der FC Liverpool unter Vertrag, verlieh ihn anschließend an unterklassige Klubs wie Hull City, Tranmere Rovers oder Hereford United. Gulacsi habe in dieser Zeit viele wertvolle Erfahrungen gesammelt – und eine Kernbotschaft ist ihm bis heute in Erinnerung geblieben: „In Liverpool hieß es: Ein guter Torwart holt in der Saison 8 bis 10 Punkte für die Mannschaft, ein richtig guter 12 bis 15.“ Wenn Gulacsi die vergangene Saison aufarbeitet, etwa den starken Auftritt in Hamburg sowie die gehaltenen Elfmeter gegen Gladbachs Thorgan Hazard und den Ex-Leverkusener Hakan Calhanoglu, „war ich etwa bei 10 Punkten“. In dieser Spielzeit peilt er die 15-Punkte-Marke an: „Das ist eines meiner Ziele. Ich fühle mich momentan in einer richtig guten Form.“ Mvogo bleibt nichts anderes übrig, als sich zu gedulden. Er ist derzeit in jener Rolle, die auch Gulacsi nach seinem Wechsel aus Salzburg annehmen musste. „Das ist nicht einfach für einen jungen Torhüter, der mit großen Erwartungen hierher gekommen ist“, sagt der Platzhirsch. Er weiß aus eigener Erfahrung: „Man muss es akzeptieren und weiterarbeiten. Denn du weißt nie, wann deine Chance kommt. Aber du musst immer bereit sein.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen RB Leipzig und SC Freiburg ist am 27.08.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream RBL SCF immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free RB Leipzig - SC Freiburg online free August, 2017 - Information of the bundesliga match between RB Leipzig - SC Freiburg will be play at August 26. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch RB Leipzig - SC Freiburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch RB Leipzig - SC Freiburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.