Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hertha BSC gegen VfB Stuttgart im Livestream am 19.08.2017
Samstag, 19. August 2017

Neben dem Einzug in die zweite Runde lieferte die Pokalpartie bei Hansa Rostock auch in sportlicher und logistischer Hinsicht einige Erkenntnisse. Da Hertha nach dem von Fan-Ausschreitungen überschatteten Spiel erst am Stadion über eine halbe Stunde auf die Abfahrt mit dem Teambus warten musste und später wegen einer Vollsperrung der Autobahn viel Zeit verlor, kam der Tross des EuropaLeague-Teilnehmers erst mitten in der Nacht in Berlin an. Pal Dardai wertete das als Vorgeschmack auf die kommende Dreifach-Belastung. „Es wird“, sagt der Trainer, „ein langes Jahr sein mit den Reisen.“ Nach dem Auslaufen am Dienstag läuft bei den Berlinern, die in Rostock eine insgesamt ordentliche Leistung ablieferten, seit Mitt woch die Vorbereitung auf den Ligastart gegen den VfB Stuttgart. Gegen die Schwaben noch nicht mit dabei sein können zwei verletzte Neuzugänge. Bei Valentino Lazaro, der mit einer Außenbandverletzung im linken Sprunggelenk nach Berlin gewechselt war, ergab eine Kontrolluntersuchung am Dienstag, dass der Heilungsprozess des ruhiggestellten Gelenks planmäßig verläuft.

Möglicherweise kann der 21-Jährige bereits in der kommenden Woche den Spezialschuh ablegen und nach der Anfang September anstehenden Länderspielpause einsatzfähig sein. Anders als bei dem Österreicher, der in Salzburg bereits eine Vorbereitung mitgemacht hat und deshalb nach der Rückkehr auf den Trainingsplatz zeitnah spielfit sein sollte, stellt sich die Lage bei Davie Selke (Knochenmarködem) dar. „Bei Lazaro sieht es besser aus“, sagte Dardai über Selke und wollte keine genaue Prognose zu einem Comeback abgeben. Bis Herthas Rekordeinkauf sein Pflichtspiel-Debüt feiert, dürfte aber noch einige Zeit ins Land gehen, auch deshalb, weil der Stürmer anders als Lazaro keine Vorbereitung mitgemacht hat und man ihn deshalb nach der Genesung „nicht gleich reinschmeißen“ könne, wie Dardai erklärte. Positive Nachrichten gibt es derweil von Julian Schieber. Der Stürmer, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, hat nach seinem Knorpelschaden die ersten, vorsichtigen Schritte auf dem Rasen unternommen. Sollte es keine Rückschläge geben, hofft er auf ein Comeback noch in diesem Jahr.

Anstoß für die Partie zwischen Hertha BSC und VfB Stuttgart ist am 19.08.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream BSC VFB immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hertha BSC - VfB Stuttgart online free August, 2017 - Information of the bundesliga match between Hertha BSC - VfB Stuttgart will be play at August 19. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hertha BSC - VfB Stuttgart online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hertha BSC - VfB Stuttgart online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.