Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Rielasingen-Arlen gegen Borussia Dortmund im Livestream am 12.08.2017
Samstag, 12. August 2017

Seit drei Jahren spielt der 1. FC Rielasingen-Arlen aus dem Landkreis Konstanz/BadenWürttemberg in der Verbandsliga „und jedes Jahr gab es bislang ein Highlight“, sagt der Vereinsvorsitzende Peter Dreide. Nach dem Aufstieg, der Teilnahme an der Relegation zur Oberliga sowie dem Gewinn des Südbadenpokals ist das aktuelle Highlight die erste Teilnahme am DFB-Pokal und das Spiel gegen den BVB. Doch die nächste wichtige Partie ist für Dreide nicht etwa das Pokalspiel am Samstag, sondern das Ligaspiel am darauffolgenden Mittwoch: „Wir sind mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Das war ein herber Rückschlag, deshalb müssen wir das Derby gegen Radolfzell gewinnen.“ In das Spiel gegen Dortmund werde der FC zwar alles investieren, aber man müsse realistisch bleiben – gegen die Borussia habe man keine Chance. „Für uns ist das Spiel ein Erlebnis, für die Dortmunder nur eine Station“, weiß Dreide. Das sieht auch Ex-Profi Thorsten Legat so, der sich extra ein Training angesehen hat. Zu langsam sei die Spielweise, zu unpräzise die Abschlüsse. Auch die Spieler sehen das Pokalspiel locker. Keiner hat sich Urlaub genommen, die rund 100 Kilometer bis zum Spielort, dem Stadion des SC Freiburg, werden am Morgen vor dem Spiel mit dem Bus zurückgelegt. Noch sei keine Nervosität im Team zu spü- ren. Das wird sich aber spätestens dann ändern, wenn die Spieler ins Stadion einlaufen und der Gegner kein Ligakonkurrent, sondern ein Champions-League-Teilnehmer ist.

Anstoß für die Partie zwischen FC Rielasingen-Arlen und Borussia Dortmund ist am 12.08.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCR BVB immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online FC Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund online free August, 2017 - Information of the match between FC Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund will be play at August 12. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.