Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Nürnberg gegen Union Berlin im Livestream am 20.08.2017
Sonntag, 20. August 2017

Die Tabelle? Natürliche nur eine „Momentaufnahme, wenn auch eine schöne“. Sagt der Club-Trainer – und um ihn herum auch alle anderen, von den Spielern bis zum Sportvorstand Andreas Bornemann. Nur der Gegner vom vergangenen Montag schert aus. „Nürnberg steht nicht umsonst da oben“, fasst Duisburgs Trainer Ilia Gruev seine aus dem 1:2 gewonnenen Eindrücke zusammen. Eine Partie, die mit Blick auf die unmittelbare Arbeit ein Traum für Michael Köllner gewesen ist. Verdient zu gewinnen und doch genügend Kritikpunkte an der Hand zu haben, daraus ist der Stoff, der eine gelöste und doch konzentrierte Stimmung auf dem Trainingsplatz garantiert. „Es heißt ja, dass Spieler nach Niederlagen besonders gut hinhören – mir ist es so bedeutend lieber“, meint Köllner lachend, der mit seinem Team in dieser Spielzeit inklusive Vorbereitung den Platz bislang immer als Sieger verlassen hat. In Duisburg jedoch nach einer zweiten Hälfte, in der die vorher souveränen Franken die Kontrolle aus der Hand gaben und dem Aufsteiger plötzlich die eine oder andere Lücke im Defensivverbund eröffneten. „Zu unkonzentriert, zu schlampig, zu sorglos“, wettert dann auch Abwehrboss Georg Magreitter mit Blickrichtung auf den Sonntag und Union.

Einen Gegner, der sich für den Sportvorstand seit Jahren kontinuierlich gesteigert hat und nunmehr die „beste Offensive der Liga“ vorzuweisen hat. Eine bessere Standortbestimmung zu diesem Zeitpunkt hätte sich der FCN laut seinem sportlichen Boss gar nicht wünschen können. Vor allem die bislang so gut funktionierende Defensivarbeit, die zweite Hälfte beim MSV ausgeklammert, steht auf dem Prüfstand. Bleibt sie am Sonntag gegen 15.30 Uhr auf dem Stand von nur einem Gegentor, ist das mit Blick auf die kommenden Wochen schon mal eine klare Ansage. Der Trainer sieht dem ungeachtet einer „hammerharten Aufgabe“ sehr gelassen entgegen. „Wir hatten vor der Vorbereitung mit den Standards und dem Abwehrverhalten zwei Schwachpunkte ausgemacht – und sind ihnen da gezielt auf den Leib gerückt“, so Köllner und verweist auf die erste Hälfte vom Montag. Zwei einstudierte, im Endeffekt so gut wie nicht mehr zu verteidigende Standards verwandelt und hinten gar nichts zugelassen – das Ergebnis der Sommervorbereitung eben. „Auch wenn wir in den Spielen selbst die eine oder andere Schwankung hatten, so mache ich mir über die Defensive keine großen Gedanken. Die ist stabil.“ Was dem Club zudem entgegenkommen sollte: Union ist spielstark, sucht selbst stets den Weg nach vorne. „Solche Gegner liegen uns“, meint Köllner. Wenn dies so bleibt, dann gewinnt sie an Aussagekraft, die Tabelle.

Anstoß für die Partie zwischen FC Nürnberg und Union Berlin ist am 20.08.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCN FCU immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Nürnberg - Union Berlin online free August, 2017 - Information of the bundesliga match between FC Nürnberg - Union Berlin will be play at August 20. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Nürnberg - Union Berlin online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Nürnberg - Union Berlin online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.