Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Liverpool gegen TSG Hoffenheim im Livestream am 23.08.2017
Mittwoch, 23. August 2017

Erklang die Champions-League-Hymne zum ersten und vorerst auch letzten Mal in Sinsheim? Die ohnehin ambitionierte Aufgabe gegen den Favoriten aus Liverpool ist nach dem 1:2 noch schwieriger und scheint schier unlösbar. Doch die Hoffenheimer haben mit dem späten Anschlusstor durch Mark Uths Knaller nicht nur einen guten Schuss Hoffnung geschöpft, sondern ziehen aus der unglücklich verlaufenen Partie sogar zusätzliches Selbstvertrauen. „Jeder, der Ahnung von Fußball hat, hat gesehen, dass wir die bessere Mannschaft waren,“ erklärte nicht nur Sandro Wagner, „mit etwas Glück machen wir mehr Tore, die Gegentore haben wir uns selber reingelöffelt.“ Mit Pech beim abgefälschten 0:2, mit der falschen Entscheidung beim 0:1. Torhüter Oliver Baumann hatte der Mauer signalisiert, „sich nur groß zu machen“, verriet Wagner, „wären wir hochgesprungen, hätten wir ihn weggeköpft.“ Passiert. Wie der vergebene Strafstoß. „Wir sind auswärts immer für Tore gut, wir wissen, wie wir sie knacken können, man hat gesehen, dass es keine Übermannschaft ist“, steigerte sich der Nationalstürmer regelrecht in eine Trotzreaktion, „gefühlt, fahre ich da mit einem Vorsprung hin.“

Auch Trainer Julian Nagelsmann gab den Psychologen und redete die bevorstehende Hürde klein und seine Athleten groß: „Heim oder auswärts, darum wird mir zu viel Tamtam gemacht. Wir gehen voller Selbstvertrauen und mit Mut da hin, wir werden auch in Liverpool ein gutes Spiel machen, das kann ich versprechen“, so der TSG-Coach, „das Einzige, was es wirklich schwieriger macht, ist die Auswärtsregelung bei Torgleichheit.“ Deshalb reicht noch nicht einmal ein 1:0-Sieg an der Anfield Road. Aber auch das schreckt Serge Gnabry nicht, der aus seiner Zeit beim FC Arsenal auch die Atmosphäre in Liverpool kennt. „Wir haben super gespielt und hatten zahlreiche Chancen. Das bestärkt uns, dass wir auch dort zwei Tore oder mehr schießen können“, erklärte der U-21-Europameister, der erst den Strafstoß herausholte und später aus kurzer Distanz am toll reagierenden Keeper Simon Mignolet scheiterte, „die Hoffnung ist noch da“. Bis auf Weiteres sind all diese Mutmacher freilich lediglich als Durchhalteparolen einzuordnen. An die die Hoffenheimer aber felsenfest glauben. „Wenn wir schon in der ersten Halbzeit die Tore ma chen, gehen wir auch als Sieger vom Platz“, ist sich Torschütze Uth sicher. „Es ist alles noch offen. Wenn wir dort unsere Chancen nutzen, können wir auch gewinnen und es noch mal eng machen.“

Anstoß für die Champions League Partie zwischen FC Liverpool und TSG Hoffenheim ist am 23.08.2017, um 20:45 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream BIE BOC immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Liverpool - TSG Hoffenheim online free August, 2017 - Information of the bundesliga match between FC Liverpool - TSG Hoffenheim will be play at August 23. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Liverpool - TSG Hoffenheim online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Liverpool - TSG Hoffenheim online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.