Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Köln gegen Hamburger SV im Livestream am 25.08.2017
Freitag, 25. August 2017

Es hätte des Sonnenscheins am Dienstag nach der viel zu langen Herbstwetter-Periode gar nicht bedurft, so strahlend registrierten Fans und Verantwortliche in Köln die Rückkehr von Yuya Osako in den Trainingsbetrieb, den man im Fußballsprech „regulär“ nennt. Soll heißen: Laufen, kämpfen, schießen, grätschen, „alles sehr ordentlich“, konstatierte Trainer Peter Stöger, der bis Mittwoch keine negative Rückmeldung des Spielers oder der medizinischen Abteilung bekam. So deutet alles darauf hin, dass Osako am Freitag gegen den Hamburger SV sein Comeback feiert. Anfang August hatte er sich im Testspiel gegen den FC Bologna eine Sprunggelenkverletzung zugezogen, „er ist möglicherweise ein bisschen, aber nicht komplett aus dem Rhythmus“, sagt der Trainer, und: „Ist das Risiko kalkulierbar, dann wird er gegen den HSV in der Mannschaft sein.“ Osako – bereits in der vergangenen Saison mit sieben Toren und acht Assists hinter Anthony Modeste der effektivste Angreifer – soll im Duett mit Jhon Cordoba für deutlich mehr Präsenz in Tornähe sorgen. Dass die beiden sich ergänzen, daran zweifelt in Köln niemand: „Das wird passen“, bestätigt auch Stöger, „so war unser grundsätzlicher Eindruck vor der Verpflichtung.“

Cordoba hatte in Mönchengladbach durchaus respektabel angedeutet, dass er in der Lage ist, im gegnerischen Strafraum für Furore zu sorgen. Was häufig fehlte, war die Unterstützung durch die Offensiv-Kollegen, die entweder nicht nach- (Milos Jojic) oder nicht einrückten (Leo Bittencourt, Marcel Risse) und wenn doch, dann meist viel zu zögerlich agierten. Hier kommt der Gedanke an Osako fast automatisch. Seit Peter Stöger ihn in der vergangenen Saison fest als zweite Spitze nominierte, gehört der Japaner zu den Leistungsträgern. Und es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass er Cordoba ebenso unterstützen kann wie er Anthony Modeste unterstützte. Leidtragender wäre dann wahrscheinlich Milos Jojic, es sei denn, die Trainer entscheiden sich für einen Systemwechsel. Das erste Heimspiel der Saison muss sich aktuell die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit mit der ebenfalls am Freitag stattfindenden Auslosung zur Europa-LeagueGruppenphase teilen. Die Kölner Geschäftsführer Jörg Schmadtke und Alex Wehrle werden in Monaco vor Ort sein und bringen jede Menge Verständnis für die Fans auf, die momentan in erster Linie „europäisch“ denken: „Das kann nach 25 Jahren Abstinenz keinen kalt lassen“, sagt Wehrle, „man merkt in der ganzen Stadt, dass dies doch etwas ganz Besonderes für die FC-Fans ist.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Köln und Hamburger SV ist am 25.08.2017, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCK HSV immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Köln - Hamburger SV online free August, 2017 - Information of the bundesliga match between FC Köln - Hamburger SV will be play at August 25. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Köln - Hamburger SV online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Köln - Hamburger SV online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.