Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Ingolstadt gegen Jahn Regensburg im Livestream am 20.08.2017
Sonntag, 20. August 2017

Der FC Ingolstadt lebt und spielt inmitten von Derby-Wochen. Nach dem 2:1-Pokalerfolg bei 1860 München gastiert am Sonntag Aufsteiger Jahn Regensburg im Audi-Sportpark, ehe es zu Greuther Fürth geht. Ein Sieg ist Pflicht, will der Bundesliga-Absteiger nicht frühzeitig im Tabellenkeller festhängen. „In den Derbys können wir bei den Fans einiges gutmachen und sie für die ersten zwei Saisonspiele entschädigen“, sagt Hauke Wahl, der den FC Ingolstadt nach den beiden Auftaktniederlagen gegen Union Berlin und in Sandhausen (jeweils 0:1) auf dem Weg nach oben sieht: „Gegen 1860 ist uns das schon gelungen. Da haben wir uns ein gutes Gefühl geholt.“ Ein Grund dafür lag in der Rückkehr zum bewährten 3-4-3, das zuletzt durch ein 3-5-2 ersetzt worden war. „Im 3-4-3 sind wir besser ins Pressing gekommen, haben die Bälle früher gewonnen und ein gutes Spiel gemacht. Diesen Schwung wollen wir mitnehmen“, sagt der Innenverteidiger, der die zwei Niederlagen differenziert betrachten möchte: „Gegen Union haben wir unglücklich verloren, in Sandhausen haben wir nicht unsere beste Leistung gezeigt.“

Wahl gehört aktuell als linkes Glied der Dreierkette zur Stammelf. Das war Anfang Juli nicht abzusehen. Der anhaltende Wechselwunsch von Marcel Tisserand und dessen Freistellung hat aber einen Platz freigemacht, den sich Wahl geschnappt hat. „Ich habe nur auf mich geschaut, Gas gegeben und bin mit meiner Leistung bisher zufrieden. Ich sehe mich nicht als Gewinner dieser Aktion“, will er sich mit dem Thema Tisserand nicht beschäftigen. Stattdessen möchte sich Wahl im zweiten Anlauf beim FCI durchsetzen. Vor einem Jahr gelang ihm dies nicht, im Winter ließ er sich für ein halbes Jahr nach Heidenheim ausleihen. „Das war ein ganz wichtiger Schritt. Dort habe ich mich aus dem Loch befreit, die Luftveränderung hat mir gutgetan“, blickt er zurück. Die Gründe, warum es in Ingolstadt zunächst nicht lief? „Ich war im Kopf nicht frei, mental nicht bereit. Das habe ich mir in Heidenheim zurückgeholt und will nun in Ingolstadt ein anderes Gesicht zeigen.“ 2015/16 machte Wahl beim SC Paderborn die unliebsame Erfahrung, von der Bundesliga in die 3. Liga durchgereicht zu werden, auch wenn er damals erst spät nach der Zwangsversetzung in die 2. Liga verpflichtet wurde. „Das war keine schöne Zeit. Ich glaube nicht, dass so etwas hier passieren kann. Aber ich kann meine Erfahrung einbringen und etwas früher warnen“, sieht er in Ingolstadt keine Parallelen. Vielmehr will er dazu beitragen, dass es für sein Team bald wieder nach oben geht.

Anstoß für die Partie zwischen FC Ingolstadt und Jahn Regensburg ist am 20.08.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCI SSV immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Ingolstadt - Jahn Regensburg online free August, 2017 - Information of the bundesliga match between FC Ingolstadt - Jahn Regensburg will be play at August 20. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Ingolstadt - Jahn Regensburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Ingolstadt - Jahn Regensburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.