Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Augsburg gegen Mönchengladbach im Livestream am 26.08.2017
Samstag, 26. August 2017

Seine persönliche Statistik zum Start: perfekt! 44 Pässe wurden Denis Zakaria beim Derbysieg gegen den 1. FC Köln zugeschrieben – alle brachte der Schweizer an den eigenen Mann. „Eine Duftmarke“ habe Zakaria bei seiner Bundesliga- Premiere gesetzt und „schon relativ viel vom dem gezeigt, was wir uns von seiner Verpflichtung versprochen haben“, freut sich Sportdirektor Max Eberl. Auch Zakaria zeigte sich am Mittwoch zufrieden: „Es war ein schönes erstes Spiel für mich. Ich glaube, die Mannschaft und ich sind sehr gut reingekommen in die neue Saison.“ Mit Spannung war im Vorfeld erwartet worden, wie die neue Mittel- feldzentrale der Borussen funktionieren wird; wie der Abschied von Kreativkraft Mahmoud Dahoud Richtung Dortmund aufgefangen wird; wie sich der erst 20 Jahre alte Zakaria, für über zehn Millionen Euro von Young Boys Bern verpflichtet, an der Seite von Christoph Kramer schlagen wird. Das Fazit nach dem Derby und der ersten Runde im DFB-Pokal (2:1 bei RW Essen): Es lässt sich vielversprechend an. Als Tandem harmonieren Zakaria und Kramer bereits ansehnlich, sie zeigen Präsenz und Lauffreude in der Mitte, überzeugen durch Zweikampfstärke. Als Box-to-box-Spieler sucht Zakaria gerne auch den Weg an den gegnerischen Strafraum.

Doch unter dem Strich bleibt festzuhalten: Die Veränderung von Dahoud zu Zakaria ist ein Wechsel hin zu mehr physischer Stärke im Zentrum, zu mehr Stabilität. Genau so hatten es sich Eberl und Trainer Dieter Hecking in ihren Planungen mit dem SchweizImport ausgemalt. „Gut zu verteidi gen ist ein entscheidender Faktor in unserem Spiel. Denn um unsere offensive Qualität müssen wir uns keine Sorgen machen“, sagt Eberl. Kramer ergänzt: „Vorne arbeiten wir uns immer unsere Chancen heraus und erzielen auch unsere Tore. Von daher ist es umso wichtiger für unser Spiel, dass wir defensiv stabil stehen und wenig zulassen. Wenn wir ohne Gegentor bleiben, ist das schon mehr als die halbe Miete, um am Ende auch einen Sieg einzufahren.“ Zakarias Debüt hat auch den Weltmeister überzeugt. „Denis ist schon sehr weit“, lobt Kramer, „er hat es wirklich richtig gut gemacht.“ Gleichwohl dürfe man die Erwartungshaltung an die neue Zukunftshoffnung aber auch nicht zu hoch schrauben, fordert Kramer: „Denis ist noch sehr jung, das muss man immer berücksichtigen. Niemand kann erwarten, dass er eine Leistung wie gegen Köln ab sofort jede Woche abruft.“ Zakaria selbst weiß: „Ich muss in allen Bereichen noch zulegen. Aber bei diesem Niveau in unserer Mannschaft kann man sich nur verbessern. Ich bin sicher, dass ich mich um einiges steigern kann.“ In Augsburg wartet die nächste Bewährungsprobe für das neue Mittelfeldduo. Das Ziel ist klar: Die schwarze Serie (kein Sieg in sechs Auswärtsauftritten beim FCA) soll enden. Dazu Kramer: „Wir haben in DFB-Pokal und Liga zweimal richtig gut gespielt. Jetzt wollen wir in Augsburg nachlegen, um von einem Topstart sprechen zu können – es geht darum, unseren Derbysieg zu vergolden.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach ist am 26.08.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCA BMG immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Augsburg - Mönchengladbach online free August, 2017 - Information of the bundesliga match between FC Augsburg - Mönchengladbach will be play at August 26. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Augsburg - Mönchengladbach online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Augsburg - Mönchengladbach online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.