Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Erzgebirge Aue gegen FC Nürnberg im Livestream am 26.08.2017
Samstag, 26. August 2017

Interimstrainer Robin Lenk Teamchef, Nachwuchsleiter Carsten Müller oder U-17-Trainer Rastislav Hodul Cheftrainer. Über diese mögliche Neubesetzung im sportlichen Bereich wurde in den letzten Tagen viel geschrieben und gesagt. Lenk hatte sich bisher noch nicht geäußert, jetzt macht er es: „Ich würde nicht Nein sagen“, so der 33-Jährige. Fakt ist: In vielerlei Hinsicht würde diese Variante durchaus Sinn machen. Egal, ob Müller oder Hodul. Die Fußball-Lehrer kennen den Verein, leisten hervorragende Arbeit. Lenk kommt aus den eigenen Reihen. Er war Spieler, U23-Trainer, Scout und ist seit drei Jahren Co-Trainer. „Das alles würde schon dafür sprechen“, so Lenk, der anfügt: „Es würde nach jetziger Sicht auch rein sportlich gar nichts dagegensprechen.“ Es gibt keine Unsicherheit bei ihm, er traut sich das zu. Wenn da nur nicht diese Sache mit dem Trainerschein wäre. „Den werde ich auf alle Fälle machen. Wenn der Lehrgang allerdings schon im kommenden Sommer losgehen würde, wäre es fast unmöglich, sich darauf zu konzentrieren und gleichzeitig die Verantwortung für die Mannschaft zu haben“, blickt er in die Zukunft. Jedoch wären genau dafür Müller oder Hodul da. Allerdings ist all das vorerst reine Spekulation. „Wir können uns gerne kommende Woche weiter unterhalten“, so Lenk. „Jetzt liegt der Fokus auf Nürnberg. Das zählt, und nicht die Trainerfrage. Wir stellen alles hinten an. Alles andere sind für den Moment ungelegte Eier.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Erzgebirge Aue und FC Nürnberg ist am 26.08.2017, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream AUE FCN immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Erzgebirge Aue - FC Nürnberg online free August, 2017 - Information of the bundesliga match between Erzgebirge Aue - FC Nürnberg will be play at August 26. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Erzgebirge Aue - FC Nürnberg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Erzgebirge Aue - FC Nürnberg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.