Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Eintracht Braunschweig gegen Erzgebirge Aue im Livestream am 18.08.2017
Freitag, 18. August 2017

Die Tatsache, dass es im vergangenen Jahr genauso lief, war für die Braunschweiger nach der 1:2-Niederlage im Pokal bei Holstein Kiel nur ein kleiner Trost. Vor einem Jahr hatten sie sich nach dem Aus gegen Würzburg ganz auf die Liga konzentrieren können und eine bärenstarke Hinrunde gespielt. Aber niemand wollte es als gutes Omen gelten lassen, dass die Spielzeit nun einen ähnlichen Verlauf nehmen könnte. Die Enttäuschung war einfach zu groß. Zumal zumindest eine Kleinigkeit anders ist. Letzte Saison hatten die Braunschweiger nach zwei Spielen sechs Punkte auf dem Konto. Diesmal sind es zwei Zähler weniger. Das ist minimal, und im Heimspiel gegen Aue hat die Eintracht die Möglichkeit, sich mit einem Sieg wieder in der Tabellenspitze festzusetzen. Doch auch so kleine Differenzen können für die Blau-Gelben in diesem Jahr entscheidend sein. Immerhin gelten sie diesmal als heißester Aufstiegskandidat. Die Zeiten, in denen sie sich hinter den Favoriten Stuttgart und Hannover immer auch ein bisschen kleiner machen konnten, sind vorbei. Doch die Partie in Kiel hat gezeigt, dass diese Rolle für die Eintracht keine Selbstverständlichkeit ist. Von der Ausstrahlung, der Spieldominanz, aber auch dem Einsatz war das viel zu wenig.

Weswegen Mittelfeldspieler Mirko Boland fordert, „eine klare Antwort auf diese Niederlage zu geben“. Zum einen können die Spieler das selbst übernehmen, zum anderen ist auch Torsten Lieberknecht gefordert. Der Trainer reagierte in Kiel bereits nach 30 Minuten mit einem Taktikwechsel. Das 3-4-3, in den Ligaspielen ein Faktor für Stabilität, funktionierte gar nicht. Lieberknecht muss nun entscheiden, ob er die Taktik, die sich in der Vorbereitung für die Eintracht als die beste herauskristallisiert hatte, opfert. Kein einfacher Schritt zu so einem frühen Zeitpunkt in der Saison. Immerhin: Auch das 4-1-4-1-System ist der Mannschaft aus der Vorbereitung nicht unbekannt. Vorteil hierbei: Die Außenverteidiger könnten durch die offensiven Flügelspieler Hilfe erhalten, die defensive Stabilität gestärkt werden. Und auch Braunschweigs Manager Marc Arnold muss wohl noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Im offensiven Mittelfeld ist die Eintracht zu dünn besetzt. Fällt wie in Kiel mit Salim Khelifi ein Kreativer aus, sind Opti onen Mangelware. Dieses Problem ist bereits länger bekannt. So war man unter anderem an Martin Samuelsen von West Ham United interessiert. Doch der Transfer des 20-jährigen Norwegers kam nicht zustande. Bisher konnte man sich trösten, dass es irgendwie schon geht. Das Pokal-Aus in Kiel hat aber vor Augen geführt, dass das auf Dauer keine Lösung ist.

Anstoß für die Partie zwischen Eintracht Braunschweig und Erzgebirge Aue ist am 18.08.2017, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream EBR AUE immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online Eintracht Braunschweig - Erzgebirge Aue online free August, 2017 - Information of the match between Eintracht Braunschweig - Erzgebirge Aue will be play at August 18. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Eintracht Braunschweig - Erzgebirge Aue online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Eintracht Braunschweig - Erzgebirge Aue online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.