Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Chemnitzer FC gegen Bayern München im Livestream am 12.08.2017
Samstag, 12. August 2017

Vor sechs Jahren hat Daniel Frahn im DFB-Pokal Geschichte geschrieben. Mit dem damaligen Viertligisten RB Leipzig warf er den Bundesligisten VfL Wolfsburg sensationell aus dem Wettbewerb. Dreifacher Torschütze: Frahn. Der Stürmer erzielte am 29. Juli 2011 alle Treffer innerhalb der ersten 45 Minuten. (Pokal-)Wunder gibt es immer wieder – nur am Sonnabend nicht, glaubt der Torjäger. Denn dieses Mal kommt nicht Wolfsburg, sondern der Rekordmeister und Rekordpokalsieger FC Bayern München nach Sachsen. Frahn, seit Januar des vergangenen Jahres beim Chemnitzer FC, weiß: „Auch wenn bei den Bayern einige verletzte Spieler fehlen werden und ihre Vorbereitung etwas holprig verlief – wir brauchen nicht irgendwelche Floskeln raushauen, so nach dem Motto: Die kommen mit ihrer BElf, die hauen wir weg. Wir sollten uns einfach freuen, dass wir diesen Gegner zugelost bekommen haben und uns mit etlichen Weltstars messen können.“ Nicht nur Frahn mit Leipzig, sondern auch die Chemnitzer haben in ihrer jüngeren Vergangenheit einen Bundesligisten straucheln lassen: den FSV Mainz. 5:5 stand es am Abend des 15. August 2014 nach turbulenten 120 Spielminuten.

Im Elfmeterschießen jagte Anton Fink den fünften und entscheidenden Ball in die Maschen. Der CFC siegte 5:4 i. E. und zog in die 2. Runde ein. Fink hat den Verein im Sommer vorzeitig verlassen. Er trifft jetzt in schöner Regelmäßigkeit für den Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC. Frahn blieb den Himmelblauen treu. Wie Fink hat auch er in dieser Saison schon dreimal getroffen. Für das stark veränderte und verjüngte Team zählt in dieser Spielzeit nur der Klassenerhalt. Das wird keine leichte Aufgabe, das haben die ersten vier Spieltage bereits gezeigt. Frahn: „Die Liga ist wie im Vorjahr extrem ausgeglichen. Wir sollten zusehen, dass wir kontinuierlich unsere Punkte holen, um gar nicht erst in eine Negativspirale zu geraten. Aber wir haben noch viel Arbeit vor uns.“ Am Wochenende ist aber erst einmal Pokalzeit. CFC-Trainer Horst Steffen traf als Aktiver oft auf den FC Bayern. Im Trikot von Bayer 05 Uerdingen verwandelte er am 6. Mai 1995 gegen Oliver Kahn einen Foulelfmeter. Dass es am Sonnabend zum Elfmeterschießen kommt, ist derweil eher unwahrscheinlich. „Wir sind in freudiger Erwartung. Es ist eine Herausforderung für uns alle. Wir wollen uns wehren, so gut es geht“, meint Steffen. Frahn freut sich auf einen BayernSpieler ganz besonders: Joshua Kimmich. Beide kennen sich aus gemeinsamen Tagen bei RB Leipzig (2013 bis 2015). „Wir sind seitdem sehr gut befreundet, unser Kontakt ist nie abgerissen“, meint der Angreifer: „Wir freuen uns beide auf das Wiedersehen. Die Aufstellung wird er mir aber sicher nicht verraten.“ Nationalspieler Kimmich kennt als einziger aus dem Star-Ensemble von der Isar bereits das Stadion in Chemnitz.

Am 26. Oktober 2013 verlor er hier in Diensten von RB mit 1:3. Sieben Monate später feierten die Leipziger den Aufstieg in die 2. Liga. „Das war eines unserer schwächeren Spiele“, erinnert sich Frahn, der die Gäste damals als Kapitän auf den Rasen führte: „Joshua wird sich bestimmt daran erinnern, wenn er am Sonnabend ins Stadion kommt.“ Ob er seinen Kumpel aus München mit einem Tor ärgern kann, wird sich zeigen. „Ich bin derzeit gut drauf. Wenn sich im Spiel die Möglichkeit bietet, dann will ich sie auch nutzen“, kündigt Frahn an. Letztlich wird es für den Drittligisten wohl nur um Schadensbegrenzung gehen. „Wir wollen uns ordentlich präsentieren, so lange wie möglich mithalten und den Bayern wehtun“, sagt Frahn zum Duell David gegen Goliath und ergänzt: „Ich habe echt keinen Bock, mich da abschlachten zu lassen und mit fünf, sechs oder sieben Stück vom Platz zu marschieren.“

Anstoß für die Partie zwischen Chemnitzer FC und Bayern München ist am 12.08.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream CFC FCB immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online Chemnitzer FC - Bayern München online free July, 2017 - Information of the match between Chemnitzer FC - Bayern München will be play at August 12. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Chemnitzer FC - Bayern München online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Chemnitzer FC - Bayern München online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.