Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
BFC Dynamo gegen FC Schalke 04 im Livestream am 14.08.2017
Montag, 14. August 2017

Die Erinnerungen an den Erfolg 1993 verursachen zwar keine Schmerzen mehr beim Trainer des BFC Dynamo, sind aber noch allgegenwärtig: „Es war ein schwer erarbeiteter 1:0-Sieg im Finale gegen die Amateure von Hertha BSC. Im Endspiel wurde ich zwar nicht eingesetzt, habe mich aber beim Jubel auf der Bank am Kopf verletzt.“ Daher weiß Rydlewicz aus erster Hand genau, wie schwer es ist, als haushoher Favorit in eine Pokalpartie zu gehen. „Eigentlich spricht nichts für uns, alles für Schalke. Eine Milliarde steht einer Million gegenüber.“ Rydlewicz ist nun im zweiten Jahr Cheftrainer beim Rekordmeister der DDR. Für ihn fühlt es sich aber an wie sein erstes. Auf die Kaderplanung der vergangenen Saison hatte der ehemalige Bundesliga-Profi (278 Spiele für Leverkusen, 1860 München, Bielefeld und Rostock) kaum Einfluss nehmen können, da fast der gesamte Kader gültige Verträge besaß. „So haben wir bewusst ein Übergangsjahr in Kauf genommen und uns früh auf den Berliner Pokal fokussiert“, erklärt der 44-Jährige den enttäuschenden 15. Rang in der Abschlusstabelle. Das Wagnis ging auf. Mit einem 3:1Sieg nach Verlängerung im Finale über den Ligakonkurrenten Viktoria konnte Rydlewicz auf Anhieb seinen ersten Titel als Coach feiern.

Und was noch wichtiger war: Durch diesen Erfolg wurde die finanzielle Basis geschaffen, mit Sportdirektor Angelo Vier den Kader nach seinen Wünschen umzustrukturieren. Zwar verabschiedeten sich mit Dennis Srbeny (18 Treffer, zum SC Paderborn), Kai Pröger (9, zu Rot-Weiß Essen) und Thiago Rockenbach da Silva (9, zu Tennis Borussia) drei Akteure, die 36 der 51 Saisontore erzielt haben, doch mit dem ehemaligen Bundesligastürmer Solomon Okoronkwo (Hertha BSC) von der TSG Neustrelitz und dem 14-fachen aserbaidschanischen Nationalspieler Rufat Dadashov vom ZFC Meuselwitz glaubt Rydlewicz, diese Lücken geschlossen zu haben. Wichtiger für ihn war der Umbruch in der Defensive („Dort haben wir nicht gut gestanden“). Mit Marcel Rausch, David Kamm Al-Azzawe, Francis Adomah und Ugurtan Cepni verteidigte in den ersten beiden Ligaspielen (4:1 in Luckenwalde und 0:0 gegen Nordhausen) erfolgreich eine komplett neu formierte Viererkette das eigene Gehäuse. „Wir haben kaum etwas zugelassen und hoffen, dass wir auch gegen Schalke konsequent defensiv arbeiten.“ Und dann ist da noch Bilal Cubukcu – den man getrost als Königstransfer bezeichnen kann. „Er ist einer der besten Spieler der Liga“, sagt der Trainer und beförderte den Neuzugang aus Babelsberg prompt zum Kapitän. „Wir haben eine gute Regionalliga-Mannschaft und wollen uns auch gegen Schalke gut verkaufen.“ Dafür würde Rydlewicz durchaus die eine oder andere Beule verschmerzen.

Anstoß für die Partie zwischen BFC Dynamo und FC Schalke 04 ist am 14.08.2017, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream BFC S04 immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online BFC Dynamo - FC Schalke 04 online free August, 2017 - Information of the match between BFC Dynamo - FC Schalke 04 will be play at August 14. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch BFC Dynamo - FC Schalke 04 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch BFC Dynamo - FC Schalke 04 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.