Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Braunschweig im Livestream am 31.07.2017
Montag, 31. Juli 2017

Die Zeit, sich anzubieten, ist abgelaufen. Wenn die Fortuna am Montag gegen Braunschweig aufläuft, sind je nach taktischer Ausrichtung neun bis elf Spieler gesetzt. Bis auf Niko Gießelmann und Havard Nielsen werden sich die Neuverpflichtungen hinten anstellen müssen. Die neue Mannschaft ist also gar nicht so neu. Und auch die Stärken und Schwächen scheinen die alten zu sein. Die Defensive steht stabil, die Spitzen hängen in der Luft, Chancen sind Mangelware. Neue Impulse sind gefragt. Die lassen sich gut aus der Zentrale heraus setzen. Dann könnte die Stunde von Özkan Yildirim schlagen. In der vergangenen Saison fand er sich häufig dort wieder, wo er Lücken stopfen musste, sich aber nicht wohlfühlte: Für die Spitze fehlen ihm Ellbogen und Instinkt, für die Flügel mangelt es an Dynamik. Mit seiner Ballsicherheit und dem Auge für die Schnittstellen ist er für die Rol le des kreativen Ballverteilers prädestiniert. Letzte Saison hatte Trainer Friedhelm Funkel bereits am ersten Spieltag auf den DeutschTürken gesetzt. In Sandhausen zog sich Yildirim aber einen Oberschenkelbruch, einen Meniskusriss und einen Teilriss des Außenbandes zu. Für den Spielmacher in Wartestellung kann es nur besser werden.

Nach der Degradierung von Abwehrchef Saulo Decarli, der wegen teamschädigenden Verhaltens für 14 Tage bei der U 23 trainieren muss, steht Trainer Torsten Lieberknecht vor der schweren Aufgabe, die Defensive neu zu ordnen. Zuletzt im Testspiel gegen den 1. FC Köln (2:2) ließ der EintrachtCoach seine Mannschaft mit einer Dreierkette verteidigen, die von Joseph Baffo, Gustav Valsvik und Steve Breitkreuz gebildet wurde. Das könnte auch die Formation für den Saisonauftakt bei Fortuna Düsseldorf am Montagabend sein. Neuzugang Breitkreuz lieferte gegen Köln eine starke Partie. Der 25 Jahre alte Defensivspieler hat sich bestens in Braunschweig akklimatisiert, von Anpassungsproblemen keine Spur. „Man hat seine Qualität gesehen, seine Ruhe am Ball. Bei Standards offensiv sieht man, dass er jemand ist, der das Gefühl hat, wo der Ball hinkommt“, lobte Lieberknecht den ehemaligen Auer, der sich in der Vorbereitung mit drei Kopfballtoren empfahl. Für Decarli, der die ersten beiden Ligaspiele gegen Düsseldorf und Heidenheim wegen Lieberknechts Disziplinarmaßnahme verpassen wird, könnte es ein harter Kampf werden, sich den sicher geglaubten Stammplatz in der Abwehrzentrale zurückzu- erobern.

Anstoß für die Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Braunschweig ist am 31.07.2017, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FOR BRA immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig online free July, 2017 - Information of the match between Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig will be play at July 31. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.