Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Nürnberg gegen FC Kaiserslautern im Livestream am 30.07.2017
Sonntag, 30. Juli 2017

Aller guten Dinge sollen drei sein. Beim Club trifft dies nicht zu, im Vorfeld seiner vierten Zweitligasaison in Folge ist intern die Stimmung so gut wie noch nie. Und das hängt eng mit dem Kader zusammen, der gegenüber den Vorjahren besser ist. Nicht unbedingt was die individuelle Klasse anbelangt, doch seine Zusammensetzung ist die stimmigste der jüngsten Zweitliga-Ära. Die Neuzugänge sind im Hinblick auf die offensive, auf Kombinationen basierende Spielweise von Trainer Michael Köllner gezielt ausgewählt worden, gleichzeitig wurde damit das Tempodefizit der letzten Spielzeiten beseitigt. Und, das Wichtigste: Die Mischung passt. Es ist ein junger Kader, der dennoch nicht grün hinter den Ohren ist, und den vor allem eins vereint: die Gier, etwas zu erreichen. Ob dies in der Summe für ganz vorne reicht? Die Verantwortlichen geben sich angesichts der hohen Leistungsdichte der Liga defensiv. „Das 2:1 über Gladbach hat gezeigt, dass wir alles dafür getan haben, um eine stabile Saison hinzulegen. Wohin das letztlich führt, darüber werden Details entscheiden“, so der Trainer.

Ein solches Detail könnte der Zusammenhalt sein. Und der „ist riesig, wir verstehen uns als Gruppe super“, wie der neue Kapitän Hanno Behrens betont. Alle? Nein, mit Abdelhamid Sabiri gibt es ein Sorgenkind, das eigentlich den Unterschied ausmachen sollte – und dies auch kann. Am Trainingsfleiß mangelt es dem hochveranlagten Offensivspieler nicht, mit dem Einordnen ins Gefüge hat er seine Probleme, und dies nicht nur, weil er sich am vergangenen Freitag mit Kevin Möhwald eine handfeste Auseinandersetzung lieferte. Oftmals isoliert er sich, seit wenigen Tagen würde er gar gerne ganz das Weite suchen, Huddersfield Town hat bei ihm angeklopft. Nur: Sportvorstand Andreas Bornemann wertet das Interesse des englischen Erstliga-Aufsteigers an dem bis 2019 an den FCN gebundenen Akteur nur als lose Nachfrage, so gering sei das Ablöseangebot. Zudem will der Club den Deutsch-Marokkaner im Hinblick auf dessen sportlichen Wert gar nicht abgeben. Hinzu kommt das Wissen, dass der FCN mit dem 20-Jährigen einen Rohdiamanten in Händen hält, dessen Wert demnächst durch die Decke schießen kann. Der Haken: Bei Sabiri ist auch das Gegenteil vorstellbar.

Anstoß für die Partie zwischen FC Nürnberg und FC Kaiserslautern ist am 30.07.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCN FCK immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online FC Nürnberg - FC Kaiserslautern online free July, 2017 - Information of the match between FC Nürnberg - FC Kaiserslautern will be play at July 29. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Nürnberg - FC Kaiserslautern online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Nürnberg - FC Kaiserslautern online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.