Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Dynamo Dresden gegen MSV Duisburg im Livestream am 30.07.2017
Sonntag, 30. Juli 2017

Philip Heise hat richtig Lust auf die neue Saison. „Klar, von der Vorbereitung habe ich langsam die Nase voll“, sagt der Linksverteidiger und zeigt sich zuversichtlich, was die erste Partie betrifft. „Wir müssen uns in der 2.Liga nicht verstecken. Duisburg muss sich als Aufsteiger erst mal zeigen. Wir haben bewiesen, was wir können. Wenn wir an unseren Schwächen arbeiten und unsere Stärken einbauen, können wir uns auf eine schöne Saison freuen“, so der 26-Jährige. Dabei hatte Heise wohl schon in Gedanken den Umzug nach England geplant. Doch Dynamo nahm das mit mehr als drei Millionen dotierte Ablöseangebot der Wolverhampton Wanderers nicht an. Wie wertvoll Heise tatsächlich ist, zeigte sich einmal mehr nach der Entscheidung von Dresdens Verantwortlichen. Der Verteidiger mit dem ausgeprägten Offensivdrang präsentierte sich auf dem Platz in Topform, unterstrich nicht nur seine Qualität als Vorbereiter, sondern trug sich in den Tests zweimal auch selbst in die Torschützenliste ein. Besonders aber zeigte sein Verhalten, dass nicht nur der Sport ler, sondern auch der Mensch Philip Heise jede Menge wert ist. „Wir sind Profis, haben alle unsere Wünsche, genau wie die Vereine ihre Wünsche haben. Das eine klappt, das andere nicht. Damit muss man umgehen“, kommentierte Heise, der erst im Januar vom VfB Stuttgart nach Dresden gekommen war, die Entscheidung gegen einen Wechsel. Er sei ein Teamplayer und kein Stinkstiefel, sagte er. Und stellt es jetzt unter Beweis.

Generationenwechsel beim MSV Duisburg. Trainer Ilia Gruev bestimmte Kevin Wolze zum neuen Mannschaftskapitän. Der 27-Jährige tritt die Nachfolge von Routinier Branimir Bajic an. Bajic, mit 37 Jahren ältester Spieler der Liga, stellte sein Amt zur Verfügung. Als Stellvertreter fungiert Fabian Schnellhardt (23). „Das sind zwei tolle Jungs“, sieht Bajic seine Nachfolge gut geregelt. Wolze, der mittlerweile als Linksverteidiger bei den Zebras etabliert ist, freut sich über „eine große Wertschätzung.“ Doch nicht nur auf der prestigeträchtigen Position des Kapitäns vollzieht der Aufsteiger einen Wachwechsel. Am Sonntag wird Neuzugang Gerrit Nauber, der vom Drittligisten Sportfreunde Lotte kam, die Abwehr der Zebras zum Saisonstart bei Dynamo Dresden anstelle von Bajic führen. Diese Entscheidung fiel dem Trainer indes leicht. Der Ex-Kapitän fällt mit einer Reizung an der Patellasehne aus. Im Tor gewann Mark Flekken das Rennen gegen Neuzugang Daniel Davari.

Anstoß für die Partie zwischen Dynamo Dresden und MSV Duisburg ist am 30.07.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream DYN MSV immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online Dynamo Dresden - MSV Duisburg online free July, 2017 - Information of the match between Dynamo Dresden - MSV Duisburg will be play at July 30. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Dynamo Dresden - MSV Duisburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Dynamo Dresden - MSV Duisburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.