Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Arminia Bielefeld gegen Jahn Regensburg im Livestream am 29.07.2017
Samstag, 29. Juli 2017

Der letzte Test gegen Aston Villa fiel wegen Starkregens zwar buchstäblich ins Wasser, beim Thema Startelf gibt es für Jeff Saibene aber nur noch wenige Fragezeichen. Eines war die Besetzung der Doppelsechs. Verletzungsbedingt dürfte Arminias Trainer die Wahl jetzt nicht mehr schwerfallen. Denn Tom Schütz plagen Achillessehnenprobleme, der 29-Jährige konnte nur individuell trainieren. Somit ist der Weg frei für die Österreicher im Kader. Konstantin Kerschbaumer und Manuel Prietl werden das Herzstück im Mittelfeld bilden, bei Schütz wäre das Risiko für einen Einsatz zu groß. Auf der Position des Rechtsverteidigers hat Saibene die Auswahl zwischen Florian Dick und Neuzugang Nils Teixeira. Für Dick spricht die Erfahrung aus 251 Zweitligaspielen, Teixeira überzeugte in der Vorbereitung mit Tempo und guten offensiven Aktionen. In der Innenverteidigung ist Julian Börner gesetzt. Der 26-Jährige ist der neue Arminia-Kapitän. Neben ihm dürfte Stephan Salger auflaufen. Brian Behrendt, in der vergangenen Saison Stammkraft in der Abwehrzentrale, und der junge Henri Weigelt müssen sich weiter gedulden. Im Angriff haben Fabian Klos und Andreas Voglsammer die Nase vorn. Die Neuen Nils Quaschner und Andraz Sporar konnten sich noch nicht richtig in Szene setzen.

Der SSV Jahn Regensburg ist gerüstet für den Zweitliga-Auftakt. Nach dem 5:0-Sieg gegen die U 23 des FC Arsenal feierte der Aufsteiger mit dem 2:1 gegen FC Augsburg eine gelungene Generalprobe. „Die Vorbereitung war für uns total gelungen. Das Team hat super mitgezogen, wir haben in den beiden Tests gezeigt, was in uns steckt, und glücklicherweise sind wir vom Verletzungspech größtenteils verschont geblieben“, resümiert Trainer Achim Beierlorzer. Sieben Testspiele – vier Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen stehen zu Buche. Gegen Augsburg schickte der Coach seine Elf im 4-2-2-2 aufs Feld. Mit diesem System wird Beierlorzer, der personell nahezu aus dem Vollen schöpfen kann, wohl auch in Bielefeld agieren, wobei auch die Dreierkette einstudiert wurde. Gegen Arminia gab es für den Aufsteiger in der Vergangenheit nicht viel zu holen. In den bisherigen sieben Spielen setzte es vier Pleiten. Dreimal holte der Jahn ein Remis. Am Samstag soll der erste Dreier her.

Anstoß für die Partie zwischen Arminia Bielefeld und Jahn Regensburg ist am 29.07.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream BIE JAHN immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg online free July, 2017 - Information of the match between Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg will be play at July 29. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.