Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund im Livestream am 22.04.2017
Samstag, 22. April 2017

Es hätte sein Jubiläum werden können, das 50. internationale Klubspiel (acht Tore). Doch André Schürrle saß nicht mit im Mannschafts-Airbus nach Südfrankreich. Er ist verletzt, seit dreieinhalb Wochen schon, und er gibt Rätsel auf, weil Unklarheit herrscht über das genaue Ausmaß der Probleme und den Zeitpunkt seiner Rückkehr. Auf dem Platz wurde Schürrle zuletzt am 26. März in Baku gesehen, beim WM-Qualifikationsspiel in Aserbaidschan erzielte er zwei Tore und bereitete noch eines vor. Erst später erfuhr die Fußballwelt, dass der Dortmunder schon früh in der Partie eine Prellung am Fußgelenk erlitten hatte. Schürrle biss auf die Zähne und hielt durch, bis zum Abpfiff des italienischen Schiedsrichters Orsato, der vor einer Woche auch das erste CL-Viertelfinale zwischen dem BVB und AS Monaco leitete (2:3). Seit diesem 26. März fehlt Schürrle. Warum er in Baku durchspielte und danach keine Minute mehr? Schürrle sei „sehr weit weg von Training und Mannschaftstraining“, verriet Thomas Tuchel vor einer Woche, bei Schürrle sei „der Schmerz im Knochen so stark“, dass nicht daran zu denken sei, ihn in Fußballschuhen zu belasten. „Im Bereich Ferse und Achillessehne“ liegt der nicht weiter präzisierte Ursprung für Schürrles massive Beschwerden. Sie hindern ihn daran, seine bisher überschaubare Saisonbilanz (24 Pflichtspiele, 5 Tore und 5 Assists) weiter auszubauen. Für seine Nationalmannschafts- tore hatte sich Schürrle ausdrücklich bei Bundestrainer Joachim Löw bedankt: „Der Trainer schenkt mir Vertrauen, sagt das auch öffentlich. Dann kann ich das auch zurückzahlen.“ Das war ihm beim BVB indirekt als Kritik an Tuchel ausgelegt worden. Dabei hatte vor allem der Trainer seine Verpflichtung forciert.

Anstoß für die Partie zwischen Mönchengladbach und Borussia Dortmund ist am 22.04.2017, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream BMG BVB immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online Mönchengladbach - Borussia Dortmund online free April, 2017 - Information of the match between Mönchengladbach - Borussia Dortmund will be play at April 22. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Mönchengladbach - Borussia Dortmund online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Mönchengladbach - Borussia Dortmund online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.