Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Leverkusen gegen Bayern München im Livestream am 15.04.2017
Samstag, 15. April 2017

Die Harmonie war greifbar. Trainer Carlo Ancelotti drückte dem mit seiner Auswechslung etwas unzufriedenen Franck Ribery ein dickes Küsschen auf die Wange und bekam ein strahlendes Lächeln zurück, Arjen Robben bedankte sich nach Schlusspfiff artig bei seinem Rückhalt und Flügelpartner Philipp Lahm für die Unterstützung. Genug Anlässe für Jubeltrauben mit reichlich Umarmungen gab es gegen Dortmund ohnehin. Nach dem ärgerlichen, aber etwas billigend in Kauf genommenen Ausrutscher in Hoffenheim unter der Woche zeigten sich die Bayern pünktlich vor dem ersten großen Höhepunkt gegen Real Madrid bestens in Form und in Stimmung. Es war eine Reifeprüfung im doppelten Sinne. Zum einen verhinderten die Bayern mit den drei Punkten, dass die Meisterschaft doch noch einen Hauch von Spannung bekommen hätte und sendeten gleichzeitig eine eindrückliche Grußkarte nach Madrid, zum anderen bewiesen der Sieg und seine Protagonisten wieder einmal, dass auf die „Alte Herren“ des FCB in den entscheidenden Spielen Verlass ist. Robben (33) brillierte auf der rechten Seite nicht nur wegen seines Treffers, hinter ihm nutzte der ebenfalls sehr starke Lahm (33) die Dortmunder Lücken gnadenlos, links überzeugte Ribery (34) einmal mehr und traf ebenfalls. Im Zentrum dirigierte Xabi Alonso (35) trotz aller Tempodefizite mit der gewohnten Übersicht.

30,10 Jahre betrug das Durchschnittsalter der Bayern-Startelf am vergangenen Samstag, höher war es in der Bundesligageschichte des Rekordmeisters nur dreimal, zuletzt am 25. März 2006 bei einem 3:1-Sieg beim MSV Duisburg (30,61). Der Saisonschnitt liegt bei 28,08 Jahren, damit stellen die Bayern nicht nur die erfolgreichsten, sondern auch die ältesten Spieler der Bundesliga. Es sind die großen Trümpfe vor den entscheidenden Wochen: Erfahrung, Ruhe, Eingespieltheit und angesichts des bevorstehenden Karriereendes von Lahm und Alonso der dringende Wunsch, den Führungsspielern das Triple zum Abschied zu bescheren. „Es macht so viel Spaß mit Philipp zu spielen. Das sind jetzt acht Jahre, bald ist es vorbei“, schwärmt Robben vom gegen Dortmund wieder einmal überragenden Zusammenspiel auf der rechten Seite. Ancelotti wird das freuen. Der Italiener ist ein großer Fan der Routine. „Er hat bei seinen vorherigen Teams ja auch immer auf die Erfahrung gesetzt, zum Beispiel beim AC Mailand“, sagte Ribery jüngst im Interview: „Er weiß, dass Spieler mit großem Namen und großer Routine den Unterschied ausmachen können, wenn sie fit sind.“ Ancelottis Erfahrung mit der Erfahrung spricht für ihn: Mit Milan gewann der 57-Jährige die Champions League 2003 gegen Juventus (28,93 Jahre) und 2007 gegen Liverpool (31,09 Jahre, die älteste Mannschaft, die je in einem Europapokalfinale auflief) mit viel Routine, einzig beim bislang letzten Triumph 2014 mit Real setzte er auf ein jüngeres Team. Jetzt sollen es wieder die Veteranen richten – und die sind laut Robben bereit: „Die alten Herren sind noch fit.“

Anstoß für die Partie zwischen Bayer Leverkusen und FC Bayern München ist am 15.04.2017, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream B04 FCB immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online Leverkusen - Bayern München online free April, 2017 - Information of the match between Leverkusen - Bayern München will be play at April 15. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Leverkusen - Bayern München online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Leverkusen - Bayern München online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.