Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hertha BSC gegen VfL Wolfsburg im Livestream am 22.04.2017
Samstag, 22. April 2017

An das Hinspiel in Wolfsburg haben die Hertha-Profis beste Erinnerungen. Weil ihnen am 3. Dezember 2016 etwas gelang, was zumindest in dieser Saison außergewöhnlich ist: ein Auswärtssieg. Auch Salomon Kalou denkt gerne an diese Partie zurück: Der Angreifer traf damals zum 3:2-Siegtor – in der Nachspielzeit per Strafstoß. Seitdem gab es in der Fremde nur Niederlagen, und auch Kalou tut sich bei der Ursachenforschung für die Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärts-Auftritten schwer. „Das ist sehr schwer zu erklären. Wir sehen aus wie zwei verschiedene Mannschaften. Das hat auch mit der Art und Weise zu tun, wie wir die Spiele anfangen. Auswärts starten wir oft zu verhalten, und wenn wir in Rückstand liegen, wird es noch schwerer“, sagt der 31-Jährige, „zu Hause aber sind wir immer bissig, wir starten gut und sind vor allem in den ersten 15, 20 Minuten sehr stark.“ So soll es auch gegen den VfL sein. „Wir müssen nach vorne spielen, attackieren. Wir müssen Wolfsburg hoch pressen, so wie wir es gegen Dortmund und Bayern gemacht haben“, nennt Kalou die Anforderungen gegen einen Kontrahenten, der zwar in Abstiegsgefahr schwebt, sich aber laut dem Ivorer im Aufwärtstrend befindet: „Wolfsburg ist in den letzten Wochen stark zurückgekommen und gut in Form.“ Kalou selbst – mit sechs Treffern und fünf Assists zweitbester Hertha-Scorer nach Kapitän Vedad Ibisevic (elf Tore, vier Assists) – will gegen Wolfsburg mal wieder treffen.

Sein letztes Tor (zum 1:0 beim 2:1-Heimsieg gegen Dortmund) liegt sechs Wochen zurück, im vergangenen Heimspiel gegen Augsburg (2:0) legte er immerhin das 2:0 von Valentin Stocker auf. Doch auch abseits direkter Torbeteiligungen bleibt Kalou ein wichtiger Bestandteil des Hertha-Spiels. Pass- quote (72,5 Prozent), TorschussHäufigkeit (alle 52 Minuten, davon 50 Prozent aufs Tor) sprechen dafür, weil allesamt ordentliche Werte. Zudem sucht Kalou häufig das Dribbling (alle 26 Minuten) und agiert gegen den Ball mit gutem Auge. 23 abgefangene Pässe sind für einen Offensivakteur ein guter Wert. Als Stoßstürmer muss Kalou am Samstag nicht aushelfen. Ibisevic erhielt zwar am Dienstag im Training einen Schlag auf das linke Knie und musste vorzeitig in die Kabine. Am Mittwoch stand der Bosnier aber bereits wieder mit den Kollegen auf dem Platz. Kalou kann also weiter auf der linken Außenbahn agieren. Zuletzt in Mainz (0:1) spielte er indes als Zehner respektive hängende Spitze. Ihm selbst ist die Position einerlei. „Das Wichtigste für mich ist, der Mannschaft zu helfen, ein Spiel zu gewinnen“ sagt er. Gegen Wolfsburg will Hertha die starke Heimbilanz ausbauen. Kalou hätte nichts dagegen, wenn sich ein Szenario ergäbe wie am 3. Dezember 2016: „Wenn ich in der letzten Minute wie in Wolfsburg das Siegtor machen würde, wäre das fantastisch.“

Anstoß für die Partie zwischen Hertha BSC und VfL Wolfsburg ist am 22.04.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream BSC WOB immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online Hertha BSC - VfL Wolfsburg online free April, 2017 - Information of the match between Hertha BSC - VfL Wolfsburg will be play at April 22. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hertha BSC - VfL Wolfsburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hertha BSC - VfL Wolfsburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.