Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hamburger SV gegen SV Darmstadt im Livestream am 22.04.2017
Samstag, 22. April 2017

Die Paarung ist für ihn etwas ganz Besonderes. In jeder Hinsicht. Vor rund einem Jahr triumphierte Christian Mathenia mit Underdog Darmstadt 2:1 in Hamburg, legte einen Meilenstein auf dem Weg zum Klassenerhalt; in der Hinrunde der aktuellen Spielzeit erkämpfte der Keeper ausgerechnet an ehemaliger Wirkungsstätte den ersten Saisonsieg mit dem HSV, der Startschuss für die Aufholjagd. Am Samstag wird es wieder brisant: Mathenia und Hamburg brauchen den großen Befreiungsschlag – er wäre gleichbedeutend mit dem Abstieg seines Ex-Klubs. „Es ist eine komische Situa- tion für mich“, sagt der 25-Jährige, „natürlich würde mir ein Abstieg von Darmstadt leidtun.“ Zeit für Gefühle lässt er dennoch nicht aufkommen: „Für mich zählen trotzdem nur die drei Punkte.“ Überlebenskämpfer Mathenia – mit den Hessen hat er in der vergangenen Saison das Unerwartete erreicht und noch gute Erinnerungen an den Auftritt in Hamburg. „Jedes Spiel in den großen Stadien, gerade in den Weltmetropolen, war für uns als das kleine Darmstadt etwas ganz Spezielles. Wir haben es über einen unglaublichen Zusammenhalt geregelt, hatten unseren ganz eigenen Stil.“

Ein ausgeprägtes Miteinander macht der Ersatzmann von René Adler inzwischen auch in seinem neuen Team aus, warnt dieses jedoch vor einem speziellen Gegner: „Darmstadt hat wieder diese Mentalität aus dem Vorjahr entwickelt, sie haben die besondere Motivation, die Entscheidung von Woche zu Woche hinauszuschieben. Wir werden uns an ihren Fußball anpassen müssen.“ Die imposante Heimstärke (sieben Siege aus neun ungeschlagenen Spielen) gilt als Hamburgs Faustpfand im Abstiegskampf, zumal mit Mainz und Wolfsburg noch zwei weitere direkte Konkurrenten in den Volkspark kommen, Mathenia aber warnt vor allem vor der ersten Aufgabe: „Trotz dieser Serie werden wir diese Partie anders angehen müssen als die letzten Heimspiele. Es wird ein totaler Fight, wir müssen diesen annehmen. Ich bin allerdings auch sicher, dass uns das gelingt.“ Er selbst lebt die Rolle des Kämpfers vor, genießt hohes Ansehen bei den Kollegen – auch in seiner Rolle als Stellverteter. Schon im Herbst hatte Mathenia Adler solide vertreten, sich nach dessen Rückkehr nicht in den Schmollwinkel zurückgezogen. „Mein Ziel war es, im Training Gas zu geben, um voll da zu sein, wenn ich gebraucht werde.“ Beim 2:1 gegen Hoffenheim gelang dies gut, im Derby bei Werder zunächst sogar herausragend: Der Schlussmann hielt den HSV lange im Spiel, dann aber beim zweiten Gegentor einen Ball ins kurze Eck nicht. „Der war schwieriger, als es vielleicht aussah“, sagt Mathenia, sein Trainer wird noch deutlicher: „Das war kein Torwart-Fehler.“ Sorgen macht sich Markus Gisdol auf der Position ohnehin nicht. „Auf Christian können wir uns total verlassen.“ Nicht zuletzt aufgrund dessen Erfahrung als Überlebenskämpfer.

Anstoß für die Partie zwischen dem Hamburger SV und SV Darmstadt ist am 22.04.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream HSV SVD immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online Hamburger SV - SV Darmstadt online free April, 2017 - Information of the match between Hamburger SV - SV Darmstadt will be play at April 22. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hamburger SV - SV Darmstadt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hamburger SV - SV Darmstadt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.