Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Bayern München gegen FSV Mainz im Livestream am 22.04.2017
Samstag, 22. April 2017

Neu ist diese Situation wahrlich nicht für Alexander Hack. Der Innenverteidiger des 1. FSV Mainz 05 stand nicht zum ersten Mal in seiner Karriere am Scheideweg. In der U 19 etwa hat Trainer Ivica Erceg die durchaus streitbare Idee, den Linksfuß zum Angreifer umzufunktionieren – ein Plan, der grandios scheiterte und Hack beinahe hätte scheitern lassen. Denn 1860 München mustert ihn an der Schwelle zum Seniorenbereich aus. Für den heute 23-Jährigen führt der Weg in die Regionalliga Bayern. Memmingen statt München. Doch Hack beißt. Die SpVgg Unterhaching klopft 2013 an, Claus Schromm wird sein großer Förderer – und ein Jahr später wechselt der 1,93-Meter-Mann nach Mainz. Schritt für Schritt nach oben. Vom Drittligisten Haching zum Drittligisten Mainz 05 U 23 – mit der Perspektive Bundesliga. Martin Schmidt heißt der Trainer des FSVÜbergangsteams damals. Die Beförderung des Schweizers im Frühjahr 2015 bedeutet für Hack, dass er in der Rückrunde 2014/15 regelmäßig mit dem Profiteam trainiert und in der darauffolgenden Saison endgültig in den Kader aufrückt. Gegen Ende der Hinrunde 2016/17 avanciert der Defensivmann zum Stammakteur, besticht vor allem durch Kopfballstärke, Tempo und ein sauberes Aufbauspiel. Doch in einem Test im Wintertrainingslager zieht er den Unmut des Trainers auf sich – und fällt im internen Verteidigerranking zurück.

Es mag eine Rolle gespielt haben, dass Schmidt einerseits als Förderer Hacks gilt, andererseits aber dazu neigt, seinen Schützling allzu sehr erziehen zu wollen. „Das war natürlich schwer, denn man weiß am Anfang nicht, wie man damit umgehen soll“, sagt Hack, der manchmal noch zu viel Risiko nimmt, aber dem Mainzer System von hinten heraus mehr Struktur verleihen kann, zu seiner Demission. „Ich habe versucht, mich über die U 23 reinzuspielen.“ Eine Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung bremst ihn dann auch für drei Wochen in der 3. Liga aus. „Klar war die blöd“, gibt er zu. „Das sind Emotionen, die sind eben da. Das zeigt aber, dass ich mich auch bei der U 23 voll reingehängt habe. Ich habe es angenommen, mich gezeigt, und es hat gereicht, jetzt wieder Stammspieler zu sein.“ Denn nur wenige Wochen nach dem Feldverweis steht Hack in der Startelf – in der Beletage gegen RB Leipzig. Seitdem ist er gesetzt, was auch Sportdirektor Rouven Schröder höchsten Respekt abverlangt: „Da sieht man mal, wie schnell es gehen kann. Das ist ein Beispiel gerade für junge Spieler, die mal nicht so im Fokus stehen, dass sie jederzeit professionell arbeiten, leben und an sich glauben müssen, um allzeit bereit zu sein und ihre Chance zum richtigen Zeitpunkt zu nutzen. So wie Hacki das gemacht hat.“ Für den gilt es nun, weiter Punkte zu sammeln. Eine persönliche Klassenerhaltsrechnung habe er nicht, sagt Hack, ergänzt aber: „Im Endeffekt musst du deine Heimspiele gewinnen, dann bleibst du auch in der Liga.“

Anstoß für die Partie zwischen FC Bayern München und FSV Mainz ist am 22.04.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCB FSV immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Online FC Bayern München - FSV Mainz online free April, 2017 - Information of the match between FC Bayern München - FSV Mainz will be play at April 22. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Bayern München - FSV Mainz online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Bayern München - FSV Mainz online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.